Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


pek.b

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich interessiere mich seit der Saison 2003/2004 für die NBA.
Wer kann hier mal eine Liste einfügen, mit allen Rookies aus dieser Saison?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Paul Pierce hat schon den dritten siegbringenden Wurf hintereinader getroffen (vs. Philly, Bucks und Heat). Langsam aber sicher kehren wohl seine 4. Viertel Heldentaten wieder zurück. Dank Walker lebt "the Truth" wieder auf.

Bin mal auf die POs gespannt. Gegen die Pacers wäre es sicher nen interessantes Duell, vor allem weil Bosten letztes Jahr von den Pacers richtig gedemütigt wurde

Killer Miller in seiner letzten Saison gegen Paul Pierce. Da können wir uns ja schon mal auf die Crunchtime freuen :D
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Damon Stoudamire wirft 21 mal von der 3er-Linie. :eek:
Sein Triple Double hat ihm wohl nicht gereicht. Hat wahrscheinlich noch einen neuen Rekord aufstellen wollen, oder wo liegt der für 3er-Versuche in einem Spiel.

Edit: Hat sich erledigt, die Antwort steht ja im Darius Miles-Thread
 

pek.b

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Yeah experience_maker, Danke für den Link!

Macht echt Spaß das zulesen... :thumb:

Mike Miller's NBA Comparison war Lamar Odom!

Amare Stoudemire mit Ben Wallace verglichen.


Aber oft wurde es auch gut getroffen...
 

andyvoni

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Oh mein Gott.Was hat denn Miles heute gemacht

47/12/4/5 in 40 Minuten :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Go Miles.

Als Miles fan seit er in der Liga ist ein grosser aufsteller an diesem hässlichen Tag. Das portland trotzdem verloren hat ist schon ok... Das Spiel zock ich mir von Pontel und freue mich auf das duell anthony miles...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
was ist eigentlich der rekord für die meisten punkte von einem bankspieler? würde mich jetzt nach den 47 punkten von miles interessieren.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Von einigen Playoff-Teams sind ziemlich viele gute oder wichtige Spieler auf die Injured List gesetzt worden. (Stojakovic, O'Neal, RIP, Webber, K-Mart, Camby, Chandler)

Bedeutet das, dass diese Spieler auch für die gesamten Playoffs ausfallen (wovon ich mal nicht ausgehen will)?
Aber theoretisch muss jedes Team doch seinen Kader für die Playoffs auf 12 Mann runterschrauben. Was bringt es da, entscheidende Spieler jetzt noch auf die IL zu setzen?
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Ich nehme doch stark an, dass sie noch vor den Spielen von gestern Nacht auf die IR gesetzt wurden?! Das hätte den einfachen Grund, dass man weitere Verletzungen vermeiden und anderen, kaum benutzten Spielern noch einmal die Möglichkeit geben will, sich unter Beweis zu stellen.

Zu den Playoffs werden alle wieder dabei sein, denke ich ;)
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
auf nba.com kann jeder noch für ein paar tage sich jedes video angucken, das auf der seite zu finden ist und zwar KOSTENLOS, sofern die verbindung geht. also direkt mal abcheggn
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
sorry habe mal eine frage hört sich wahrscheinlich lächerlich an aber die jahre die ich mich jetzt für basketball interessiere frage ich mich immer wieder: Was verdammt nochmal ist die mock-draft?? wäre nett wenn mir diese frage jemand beantworten könnte ohne lautes lachen!!
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Einfach mal googeln.

" projected draft used by fantasy team owners to help determine which round/pick a player should be drafted"
 
Oben