Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich suche das Video in dem ein Interview mit "The Source" gemacht wird und eben diese ganzen "Sources"-Meldungen verarscht werden.

Falls irgendeiner den Namen weiß, bitte melden.
 

blogstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
unterhaltsamer NBA-Blog.

Hi Leute wollte euch mal nen interessanten Blog vorstellen.
hier der Link: www.blog-master-deluxe.blogspot.com

Von Unterhaltung bis zu NBA-Fachwissen ist hier alles vertreten. Einfach mal vorbeischauen, euren Kommentar zu den Posts abgeben und abonnieren nicht vergessen. Ihr wollt doch immer auf dem aktuellen Stand sein :belehr:
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Ich finde den Artikel über die potentiellen MVP Kandidaten ja fast noch erschreckender.
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
:skepsis: Oh man.. was für Miesmacher seid ihr denn? Der Mann hat halt seine eigene Meinung. Ohne eigene Meinung und persönliche Sichtweisen bräuchten wir auch kein Diskussionsforum. Wir machen dann halt einfach nur noch Umfragen, deren Ergebnisse wir dann als unumstößliche Wahrheit anerkennen müssen :rolleyes:.
Statt einfach mal die Zeit, Arbeit und Kreativität die jemand in solch ein Hobby-Projekt steckt anzuerkennen wird einfach billig drauflosgehatet. Und falls es euch dennoch nicht gefällt, kann man auch einfach mal seinen Rand halten. Wenn ich bei allem was mir missfällt meinen Senf dazugeben würde, käme ich zu nix mehr.
Finde der Blog ist gut geschrieben. Und auch langjährig etablierte Blogger stoßen so manch einem sauer auf, weil fast jeder in eine gewisse Richtung tendiert, parteiisch ist und sich so angreifbar macht. Das liegt imo in der Natur der Sache.
Finde es sehr gut dass es seit neusten mehre deutsche NBA Blogs gibt, z.B. NBAChef oder eben inside the NBA. :thumb:
Weiter so und mehr davon!
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Wir machen dann halt einfach nur noch Umfragen, deren Ergebnisse wir dann als unumstößliche Wahrheit anerkennen müssen.

Alternativ können wir unser Leben natürlich auch nach den Lehren des Bareas ausrichten, der uns bestimmt gleich mit Begründung, Bildchen und Demovideo bezüglich der wirklich 20 besten In-Game-Dunkers belehren wird. Und kickz: Entweder Begründest du was du so erschreckend findest or STFU. Das braucht ihr nicht persönlich zu nehmen.. mir geht nur dieses sch**ß gehate aufn Sack.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
:skepsis: Oh man.. was für Miesmacher seid ihr denn? Der Mann hat halt seine eigene Meinung. Ohne eigene Meinung und persönliche Sichtweisen bräuchten wir auch kein Diskussionsforum...

Eigene Meinung schön und gut, aber wenn man selbst schreibt:

was mich vorallem aufregt, ist schlechte BILD-Zeitung-ähnliche Berichterstattung über die NBA

und dann beispielsweise versucht Robert Bosch im Miami Heat- Team unterzubringen, der muss halt damit leben, dass er nicht von allen Seiten bejubelt wird:licht:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Wenn es nur ein einmaliger Vertipper gewesen wäre, hätte ich nichts gesagt;)

Aber der guter Herr Bosch taucht dreimal auf...
 
G

Gast_481

Guest
Ok, wusste ich nicht. Habs nur einmal gelesen. Bin ja (obwohl ich die NBA nur bedingt verfolge, weiss sicher mehr als der Durchschnittsbürger, bin aber weit davon entfernt mich wirklich gut auszukennen) auch nicht mit allem inhaltlichen etc. einverstanden. Aber man muss ja nicht gleich mit spotten anfangen, ist ja schon mal gut dass jemand etwas zu seinem Hobby schreibt. Gerade da Basketball im deutschsprachigen Raum immer noch eine Randsportart ist.
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Eigene Meinung schön und gut, aber wenn man selbst schreibt:

.......................................................

und dann beispielsweise versucht Robert Bosch im Miami Heat- Team unterzubringen, der muss halt damit leben, dass er nicht von allen Seiten bejubelt wird:licht:

Genau das mein ich. :cry:
Und den 'Robert' (wtf?) und das 'beispielsweise' kannste dir auch sparen, da es der einzige Fehler seiner Art ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
also ich kann mich an einen "stromile swift in game dunk" erinnern, der war so krass, dass er, selbst, wenn es sein eínziger gewesen ist, zu den top 20 gehört
also die liste fand ich zumindest cool zum lesen (Reihenfolge is natürlich geschmackssache), und dazu die videos als unterlegung
war bestimmt nen haufen arbeit.
wär aber cooler gewesen, wenn das pop-up fenster wären oder wie das heisst....und man nicht die seite verlässt

die mvp kandidaten liste ist vertretbar. dass aber der verfasser des blogs entweder ein uneheliches kind von kobe oder sein bester freund ist, is nicht zu überlesen. (u.a. auch 4ter bei in-game dunker, was ist der große Unterschied zwischen Kobe Bryant und Michael Jordan? Ein kleiner Ring.
:D:D:D )


dass rechtschreibfehler gerade bei den heat auftreten (DwAYne wade und BosCh) is halt nun mal so.
ein tippfehler isses dann denk ich nicht mehr, aber im endeffekt heisst es ja nicht, dass er keine ahnung hat.

finds gut, dass es den blog gibt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Finde es sehr gut dass es seit neusten mehre deutsche NBA Blogs gibt, z.B. NBAChef oder eben inside the NBA. :thumb:
Ich finde die vielen bunten Bilder toll. Blöd nur, dass es höchst illegal und riskant ist, die einfach ohne Genehmigung auf seiner Homepage einzubinden, wie viele Kids das machen. Sowas kann teuer werden, aber das muss (und wird) jeder für sich selbst herausfinden.
 
Oben