Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Hat jemand von euch eine Idee warum der Link von NBA.de auf NBA.com nicht funktioniert?
 

magnum

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
ich raff dieses nba.com und dann doch auf .de sein eh nicht
ich werde jedes mal gefragt ob ich nba.de jetzt behalten will und jedes mal sag ich denen nein ich will nur auf nba.com
und jedes mal wieder lande ich auf nba.de
also irgendwie kann man sich doch dann wenigstens die frage sparen
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn man sich überlegt, wie gut der Kerl vor ein paar Jahren ohne NBA-Körper und Trainingswillen schon war, nur wegen seines Talents...
Immer noch traurig diese Verschwendung von Potential. Curry könnte imho immer noch locker ein Top5-Center sein. Naja... könnte & hätte sind auf Toilette.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was für eine Verschwendung von Talent und Geld. Ich denke Curry wird diese Saison keine Minute spielen und dieses wird sein letzter NBA-Vertrag sein. Zudem scheint er ja aktuell schon komplett broke zu sein, d.h. er wird mit Ende seines Vertrages wahrscheinlich auch die kompletten 60 Millionen verbraten haben.

btw:

NBA Comparison: Shaquille O'Neal

Strengths: Has more strength and polish than Shaq at the same age. The only thing that can stop Eddy Curry from becoming the next dominant force in the NBA is Eddy Curry. Has off the charts strength. athleticism is very good for a player his size. Has learned to score despite constant double and triple teams. Has a nifty turn around, can even knock down the occaisional 18 footer. Unlike Shaq and Wilt, does not have the achilles freethrow curse.

Weaknesses: Weight has become a concern. Consistency. Has had his ups and downs over the course of his senior season. In a much hyped matchup with Tyson Chandler, Curry left the 30+ scouts who came to see the matchup scratching their heads. Must continue to "want it" and develop to ever become the player that Shaq is.

http://www.nbadraft.net/players/eddy-curry
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Immer wieder schön zu hören, dass nicht alle Ex-Spieler den Walker machen:

Dime: So what have you been up to since you retired?
Jamal Mashburn: Lot of things. I started with ESPN four years ago. Lots of people don’t know but I was a communications major in college. I didn’t anticipate doing what I studied in college, but when I finished my basketball career it made sense. I’ve always been in business and own franchises of Papa John’s, Dunkin’ Donuts and Outback Steakhouse, as well as car dealerships. I own over 34 Outbacks, 37 Papa John’s and dealerships in Kentucky. I’ve always wanted to carry a briefcase. It’s just something you want to do growing up in NYC. When I was younger, I always wondered what was in them.

Interessantes Interview.

Wäre cool, wenn er die Pistons bekommen würde.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Genau den Weg schlägt Caron Butler auch gerade ein.

Aber das Problem bei solchen Investitionen ist, daß viele dann auch Leute aus ihrem Umfeld/Crew als Manager etc einsetzen die von der Materie null Ahnung haben.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wenn Eddy Curry auch nur minimalen Grips hätte, würde er genau den Weg auch einschlagen. Was gäbe es für ihn besseres, als Hobby mit Beruf zu Verbinden? :love2:
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Fände ich mal sehr spannend zu sehen, wie es den Spielfluss verändert.
Wie im Hangtime-Blog auf nba.com schon beschrieben wird, können absolute Top-Athleten wie D12, Josh Smith, Lebron und G-Wallace noch einiges mehr an Rebounds pflücken und Schüsse verändern/abwehren.

Small Ball würde meiner Meinung nach drunter leiden, und auf Dauer noch mehr untalentierte Seven-Footer überbezahlt werden nur damit sie dann alles vom Ring wegfegen. Generell würde das Spiel dann noch mehr athletischere und körperlich bevormundete Spieler hinauslaufen, da sie einfach auch ohne Fundamentals großen Einfluss auf das Spiel nehmen können.

Klafft dann also die Schere zwischen NBA und Europa-Basketball noch mehr auseinander in dem man FIBA-Regeln in den Staaten einführt? Irgendwie paradx, oder?
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Naja, in Europa ist es ja auch nocht so, dass diese Regel großartig SPielfluss verhindert. Wie viele fallen erst auf den Ring und dann rein? DAs sind im Profibereich äußerst wenige (max 3-4 pro Spiel). KLar werden die überahtletischen talentierten Spieler weiter bevorteilt, aber selbst für untalentierte Seven Footer ist das Timing schwer solche Bälle vom Ring zu hauen.
 
Oben