Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Geht aber ja nicht nur darum, Bälle die wahrscheinlich mit Ringberührung noch reingehen dann rauszuholen, sondern auch einfach Rebounds zu pflücken die man vorher nicht abgreifen durfte weil sie noch im Zylinder waren. Das sind dann mehr als 3-4 pro Spiel
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Small Ball würde meiner Meinung nach drunter leiden, und auf Dauer noch mehr untalentierte Seven-Footer überbezahlt werden nur damit sie dann alles vom Ring wegfegen. Generell würde das Spiel dann noch mehr athletischere und körperlich bevormundete Spieler hinauslaufen, da sie einfach auch ohne Fundamentals großen Einfluss auf das Spiel nehmen können.

Sehr, sehr utopisch.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Geht aber ja nicht nur darum, Bälle die wahrscheinlich mit Ringberührung noch reingehen dann rauszuholen, sondern auch einfach Rebounds zu pflücken die man vorher nicht abgreifen durfte weil sie noch im Zylinder waren. Das sind dann mehr als 3-4 pro Spiel

Würde ich nicht so sagen...90% der Würfe gehen glatt oder mit Brett in den Korb! Alle anderen Bälle würden ohnehin nicht treffen und die Rebounds können lediglich früher eingesammelt werden. Einzig auf die Anzahl der Putbacks Dunks würde sich das wohl minimal auswirken.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Coaches can no longer wear mock turtlenecks under their suit jacket, as they will be required to wear a collared shirt.

Stehkragen ist auch nicht ganz richtig. Rollkragen, den man nicht rollen kann.

:belehr:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die sollten besser mal die zu 100% garantierten Verträge für die ganzen burgerfressenden Turtles ala Curry, Jerome James etc verbieten...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Cooler Shot aus dem Rockets Camp :

88825_Rockets_Yao_Ming_Basketball.jpg






btw : man beachte den Herrn mit blauer Kamera/Handy auf der linken Seite, erkennt ihr die Ähnlichkeit ? :skepsis:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.590
Punkte
113
bei den Blazers wird Rudy eh nur noch auf der Bank sitzen, da kann man auch schonmal nen 2.t Job annehmen ;)
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Also ich habs recht früh erkannt. Sollte mir das zu denken geben? :crazy:

Aber viel geiler find ich die Perspektive beim dem Yao Bild:jubel:
 
Oben