Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Die Wizards haben Adam Morrison, die Bobcats haben Darius Miles entlassen.

Bei Miles hätte ich gedacht, dass er in der NBA nochmal irgendwo unterkommen kann, so schlecht ist er doch nicht. Und Morrison, ein so guter College-Spieler, dass der noch nicht mal in einem 15er-Roster seinen Platz findet, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Was meint ihr, wie geht es mit den beiden weiter? Europa, D-League, China oder doch noch NBA?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Die Wizards haben Adam Morrison, die Bobcats haben Darius Miles entlassen.

Bei Miles hätte ich gedacht, dass er in der NBA nochmal irgendwo unterkommen kann, so schlecht ist er doch nicht. Und Morrison, ein so guter College-Spieler, dass der noch nicht mal in einem 15er-Roster seinen Platz findet, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Was meint ihr, wie geht es mit den beiden weiter? Europa, D-League, China oder doch noch NBA?


Morrison ist für Europa gemacht. Das er in der NBA nichts mehr wird dürfte ja klar sein. Soll froh sein, dass er Meister geworden ist und durch Jordan den fetten Vertrag bekommen hat.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was denkt ihr, wie lange Iverson bei Besiktas Istanbul bleiben wird? Er unterschreibt wohl für zwei Jahre, aber 2012 wird er doch niemals mehr da sein.

Die türkischen Fans sind ganz anders als NBA-Fans, die werden ihn zerreißen, wenn er seinen AI-Ball da ablässt. Ich glaube, zur Saisonmitte ist er spätestens wieder weg. Wer hält dagegen? ;)

edit: Das schreibt Crossover:

Es handelt sich dabei um einen Zweijahresvertrag mit der Option, nach einer Saison auszusteigen. Eine Klausel verbietet den Ausstieg aus dem Kontakt während der Spielzeit bzw. eine vorzeitige Rückkehr in die NBA.

Ob beide Seiten das durchhalten, die Klausel nicht zu brechen? Bzw. er hat seine 2 Mio. für ein Jahr sicher, ob er dennoch die ganze Saison spielt, ist ja offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Hat er es wirklich so nötig, sich das in seinem Alter noch anzutun?
Was ist denn eigentlich aus den familiären Problemen, weswegen er in Memphis nicht aufgetaucht ist? War das überhaupt Memphis?
 

Knicks4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich weiß das Thema gehört nicht in diesen Thread, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hätte platzieren sollen.

Ich spiele seit mehreren Jahren begeistert das NBA Fantasy Game auf sportingnews.com

Ich kann auf deren Homepage aber nichts mehr dazu finden? Weiß jemand von euch, ob das Spiel auf sportingnews.com noch angeboten wird?

E-Mails die ich sonst immer von denen zwecks Saisonstart etc. immer erhalten habe, bekomme ich auch nicht mehr.

Habt ihr evtl. gute andere Empfehlungen für mich?

Über ein Feedback Eurerseits würde ich mich freuen.
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Ich weiß das Thema gehört nicht in diesen Thread, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hätte platzieren sollen.

Ich spiele seit mehreren Jahren begeistert das NBA Fantasy Game auf sportingnews.com

Ich kann auf deren Homepage aber nichts mehr dazu finden? Weiß jemand von euch, ob das Spiel auf sportingnews.com noch angeboten wird?

E-Mails die ich sonst immer von denen zwecks Saisonstart etc. immer erhalten habe, bekomme ich auch nicht mehr.

Habt ihr evtl. gute andere Empfehlungen für mich?

Über ein Feedback Eurerseits würde ich mich freuen.

Habe das gleiche Problem wie du... Die haben leider plötzlich letzte Saison aufgehört :(

Irgendwelche Tipps?
 
Oben