Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Manu Ginobili hat das Trikot seines Freundes Fab Oberto im Ginodome retired:

x2_35053e5


http://twitter.com/manuginobili/status/1347063673524224

Ginobili sagt auch noch, er hätte nie einen Spieler gesehen, der so gute Picks setzen konnte wie Oberto.

Und mit er war noch mit Tiago Splitter essen *gg*

x2_317d0b5



Wobei;): http://yfrog.com/na49luj
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Wie alt soll der sein? 35? Der sieht immer noch aus wie 15. Und wahrscheinlich hat sich seitdem in der Synapsenverknüpfung im Gehirn auch nichts getan.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie alt soll der sein? 35? Der sieht immer noch aus wie 15. Und wahrscheinlich hat sich seitdem in der Synapsenverknüpfung im Gehirn auch nichts getan.

Born a Gangsta, die a Gangsta!

Ob Iverson bei seiner Ankunft seine Wahl schon bereut hat? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er mehrere Monate da bleibt. NO WAY. Und wenn, dann nur weil er muss, aber total gehasst wird.

Will jemand wetten? ;)


edit: Das erste Interview von ihm in der Türkei lässt nur ganz ganz Böses erahnen. "Sie sehen etwas, was sie noch nie zuvor gesehen haben." Ich würd mich nicht wundern, wenn seine Teamkollegen ihn versuchen, im Spiel zu blocken. LOL

Und noch kein Standard-Wort oder Satz auf türkisch (auf Nachfrage nicht), böse böse...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
Ob Iverson bei seiner Ankunft seine Wahl schon bereut hat? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er mehrere Monate da bleibt. NO WAY. Und wenn, dann nur weil er muss, aber total gehasst wird.

Vielleicht lieben sie ihn aber auch. :D

Und wenn er Party machen will ist Istanbul auch nich ohne wenn man genug Kohle hat... :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
OMG

"Los Angeles strebt vierten Titel in Folge an"

"Novitzki"

"Shaquille O'neal und Kobe Bryant sind die Megastars der Los Angeles Lakers"

"Duncan amtierende MVP"

"David Robinson panik:"

"Coach Don Nelson panik:"

panik: panik: panik:

Sogar ein Schimpanse würde weniger Fehler machen...
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. :laugh2: Wie kann man nur solch einen Mist schreiben. Viel schlimmer noch, wie kann die Zeitung nur sowas drucken lassen. Der Artikel stammt übrigens aus der HNA (Hessische/Niedersächsische Allgemeine Zeitung). Marc Radke FTW! :jubel:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Das ist alles so dermaßen schlecht, das kann man doch gar nicht hinbekommen. :laugh2:

Am geilsten ist der Teil mit Duncan und Robinson. :crazy:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das muss Absicht sein, denn so wild kann man doch gar nicht Daten aus dem letzten Jahrzehnt durcheinander würfeln bzw. größtenteils die NBA aus der Sicht von 2003 schildern. :D
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
WTF - das so etwas in Zeiten des Internets - wo man sich Informationen innerhalb von Sekunden besorgt - noch passiert ist ganz schoen heftig.

Vor 15 Jahren musste ich für die Fülle an Informationen noch sämtliche "Basket" und "Basketball USA" durchblättern, da sind vereinzelte Fehler sicherlich zu verzeiehen - aber SOWAS?:wall::mensch::gitche:
 
Oben