Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
nuggets3.gif


Denvers im Nintendostil

:thumb:

Edith meint, dass in diesem Zuge eine Umfrage: "Bestes Logo aller Zeiten" nicht schlecht wäre.

Es lebe das Lockoutloch
 

Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Das neue von den Knicks find ich hässlich.

Die Farbveränderungen bei den Lakers (2001) und Pacers (2005) hab ich so nicht wahrgenommen. ;) Diese beiden Klubs haben anscheinend in den 60er/70ern auch eher Tennis als Basketball gespielt :D

Favoriten sind für mich (direkt untereinander) die ersten Logos der Pistons, Warriors und Nuggets :jubel:
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Kennt sich hier irgendjemand im NBA-Store aus?

Wie ist es, wenn ich 2-3 T-Shirts und 'ne Cap bestelle bzgl. Shipping? Muss ichs 1x für alle Waren zahlen oder für jedes Stück extra? Danke schon mal im Voraus.

wenn du alles auf einmal bestellst zahlt du natürlich auch nur einmal versand
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Komisch. Bekomme die ganze Zeit ein "An internal server error occurred. Please try again later." Der Rest der Seite funktioniert wunderbar nur halt das Forum nicht.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Hatte beim stöbern im Netz was von Kenny Geroge gefunden und mich gefragt warum der nicht in der NBA spielt. Bei einer Grösse von 2,31m...
Hab dann aber herausgefunden das ihm 2008 das halbe rechte Bein amputiert werden musste.

Schade eigentlich. Hätte den gerne in der NBA gesehen

http://www.thetallestman.com/kennygeorge.htm
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.148
Punkte
113

"Solo and Artest will be joined by reality TV stars Robert Kardashian, Kristin Cavallari and Chaz Bono; TV personalities Nancy Grace, Carson Kressley and Ricki Lake; singer-actress Chynna Phillips; actors David Arquette and J.R. Martinez; and Italian actress Elisabetta Canalis, who may be better-known in the United States for being actor George Clooney's ex-girlfriend, for the show's 13th season. "

Gut, dass es heutzutage die Unterscheidung zwischen "reality TV stars" und "TV personalities" gibt, dazu noch "ex-girlfriend of". Sehr prominent, das ganze.
 
Oben