Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

Sm0kE

The Magic Man
Ich mach hier doch nicht noch den Englischlehrer. Das muss selbsterklärend sein. :p

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
War oder ist hier noch jemand ESPN Insider-(Mitglied)?

Meine Mitgliedschaft läuft aus und ich würde sie gerne kündigen. Dies scheint jedoch nur telefonisch möglich zu sein... :skepsis: (was ich auch erst über Google herausgefunden habe).

Weiß jemand, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, die ich nur nicht gefunden habe? :clown:

Danke

Luel

Bankspieler
Kann man irgendwie (ohne riesen Aufwand) bewerkstelligen, dass man nicht auf nba.de landet, wenn man nba.com in die adresszeile eingibt?

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Scottie Pippen claims he's been unfairly portrayed in the media as a walking financial disaster -- and now he's suing every media outlet that reported he went bankrupt ... claiming he hasn't been worth LESS than $40,000,000 in the last 10 years.

Pippen has filed a lawsuit against TONS of online media outlets -- including CBSsports.com, CNBC.com, Arizona State University and more -- claiming they all falsely reported the former Chicago Bulls star had gone belly up.

According to the docs, filed in federal court in Illinois and obtained by TMZ ... Pippen claims, "It is a most foul libel indeed to be falsely accused of being bankrupt."
...
Pippen claims each media outlet that besmirched his good name should fork over at least $1 MILLION in damages.
Quelle (schlimmer als BILD)

Richtig so. Wäre ja auch gemein, wenn der Teufel nicht auch auf seinen Riesenhaufen sch***en würde. :D

spit77

Nachwuchsspieler
Doch das wurde schon durchgekaut, ich glaub im Tradethread - naja und im Teamthread der Blazers. Wirklich ne traurige Nummer :(

Rimmer

Nachwuchsspieler

NightHawk

Nachwuchsspieler
Heat mit neuem alternativ Jersey:

the_miami_heat_debut_their_new_darker_alternate_jerseys.png

:skepsis:

theGegen

Linksverteidiger
Weil ich wissen wollte, ob es etwas Neues gibt, über ein neues Engagement von Bostjan Nachbar in der NBA, habe ich mal in sein Ge-Twitter gegoogelt. Nichts Neues, aber immerhin erfahren, dass er musikalisch in Richtung Rock tendiert. Er selbst gibt "Alternative Rock" an.
Basketballer und Hip-Hop sind also kein Muss.

hoop_and_harm

Nachwuchsspieler
Weiß eigentlich jemand, ob W. Chandler und J.R. Smith wirklich in China bleiben "müssen"? Waren ja beide sowieso Free Agents oder?
D.h. falls sie sich dort freikaufen, wären das doch interessante Spieler, z.B. für die Clippers...

Straw

Nachwuchsspieler
Auch wenn es unüblich wäre, dafür würde ich seine Nummer unter die Hallendecke ziehen.

Wieso unüblich? Wenn man sich mal anschaut, wer bei den Blazers sonst noch so unter der Hallendecke hängt, kann man schon davon ausgehen, dass Roys Jersey retired wird.

Weiß eigentlich jemand, ob W. Chandler und J.R. Smith wirklich in China bleiben "müssen"? Waren ja beide sowieso Free Agents oder?
D.h. falls sie sich dort freikaufen, wären das doch interessante Spieler, z.B. für die Clippers...

In China gibt es Bestimmungen, die untersagen, dass diese Spieler aus ihren Verträgen aussteigen. Wenn sie es könnten, hätten sie es sicher schon letzte Woche getan, um optimale Voraussetzungen auf dem FA-Markt zu haben.
Sie können erst nach dem Ende der Saison in China wieder in die NBA zurückkehren, was im März ist. Erst dann sind sie Optionen für Teams wie die Clippers (wobei Chandler RFA ist).

sefant77

Schweineliga
Walter Iooss durfte bei einem Photoshooting nicht direkt zu Lebron sprechen? :laugh2::confused:

Ich sag ja immer der ist mittlerweile schon auf seinem eigenen Planeten und trotzdem schimpfen alle Hater...

hooting The Decision
By Sports Illustrated Photographer Walter Iooss, Jr.

I've seen a lot of entourages, but none like LeBron James.

In July 2010 I got an assignment from Nike to shoot LeBron right after his TV special announcing his move to the Heat.

We rented the Los Angeles Memorial Sports Arena, where the Lakers and the Clippers used to play, and there were 53 people on my crew -- including hair and makeup artists, production people, a stylist. I had $10,000 in Hollywood lighting. It was huge.

When LeBron arrived, it was as if Nelson Mandela had come in.

Six or seven blacked-out Escalades pulled up, a convoy.

LeBron had bodyguards and his masseuse. His DJ was already there, blasting. This for a photo shoot that was going to last an hour, tops.

This is how crazy it was: I wasn't even allowed to talk directly to LeBron.

There was a liaison, someone apparently from Amar'e Stoudemire's family. I would say to him, "O.K., have LeBron drive right," and then he'd turn to LeBron and say, "Ok LeBron, go right."

LeBron had guards in the portals on the mezzanine level, talking into their hands. Really, what was going to happen? And then at the end of the shoot they all got in the Escalades. My God, I've been around Michael Jordan, but with him nothing even came close to this. Unimaginable.

http://sportsillustrated.cnn.com/vault/article/magazine/MAG1192863/15/index.htm

Oben