Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Heat mit neuem alternativ Jersey:

the_miami_heat_debut_their_new_darker_alternate_jerseys.png

:skepsis:

Ich finds ja ehrlich gesagt ziemlich geil. Trotzdem werd ich kein Heat-Fan :cool4:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich bin im März "drüben", kennt jemand eine gute Seite um Tickets für NBA-Spiele zu kaufen? Werden Tickets nach Deutschland geschickt? Oder macht es mehr Sinn direkt vor Ort zu kaufen?

Will mindestens ein Spiel in den vordersten Reihen verfolgen. Keine Ahnung ob solche Tickets am Spieltag noch verfügbar sind, denke eher nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vorab vielen Dank.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
bin ich der einzige der den neuen raptors-court hässlich findet? wer lässt sich bitte so einen müll einfallen? :skepsis: diesen 3d-effekt unterm korb find ich ziemlich albern. der rest ist auch langweilig mmn, viel zu wenig farbe..

t9txw.jpg

55638842.jpg


die rockets verzichten dieses jahr wohl ganz auf farbe :confused::

70066181.jpg


der schönste court ist mmn immer noch der von den knicks. auch den von den sixers find ich schick..

KnicksCourt.gif

sixers.jpg


naja ist ja geschmackssache und was zählt ist auf dem feld. achte auch eigentlich nicht so auf die details aber ich hab mich schon leicht erschrocken eben beim celtics vs raptors recap..
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
wer will den bunte Courts? Oder stark bunte Trikots?
Ich mag den neuen Raptors Court. Erinnert etwas an die NCAA :) der 3D Effekt geht auch klar. Was ist daran schlimm?
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Ich bin im März "drüben", kennt jemand eine gute Seite um Tickets für NBA-Spiele zu kaufen? Werden Tickets nach Deutschland geschickt? Oder macht es mehr Sinn direkt vor Ort zu kaufen?

Will mindestens ein Spiel in den vordersten Reihen verfolgen. Keine Ahnung ob solche Tickets am Spieltag noch verfügbar sind, denke eher nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vorab vielen Dank.

Kommt drauf an wo du bist. War gestern bei Bucks @T´wolves, Tickets hab ich über Ticketmaster.com bestellt. Kannst du einfach ausdrucken, fertig. Wenn du vordere Plätze bei den großen Teams willst wird wohl eher der Preis zu hoch, als das Angebot zu niedrig sein. Willst du aber zB die Bobcats sehen, wird das nicht allzu teuer/schwer. Zu nah musst du auch nicht dran, solange du im Unterrang bist, solltest du nah genug sein.
Hoffe das hilft dir etwas!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Jetzt muss ich doch mal kurz nachfragen. Zone in Teamfarbe, Logo in der Mitte. Wo ist da jetzt der großartige, "müllige" Unterschied zu den restlichen 29 Spielstätten?
der 3d-effekt meiner meinung nach ;) aber gut, ist natürlich geschmackssache. im fußball gibts das ja schon ewig..

edit: das in der zone linien weggelassen wurden find ich aber doch ganz cool, ist mir erst garnicht aufgefallen..
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.107
Punkte
113
World Peace will be used off the bench this season, the LA Times reports.

Spin: World Peace has been asked to work in a reserve role to help bolster the Lakers' bench. Coach Mike Brown will have Matt Barnes, Luke Walton, or Devin Ebanks step into the starting role. While most players are hurt by a move to the bench, Brown has said he wants World Peace to be more aggressive on offense in the his bench role. "If you don't double-team," World Peace said, "I'm giving you buckets. It's really that simple."

best name change ever.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer ist der King? Hmmm, bei dem Nickname muß es ja einer mit mindestens einem Ring sein....
 
Oben