besteht das Active Roster nicht mehr aus 12 Spielern? Die Mavs setzen in Detroit gerade 13 verschiedene Spieler ein... :confused:
Mike Tokito schrieb:5. Inactive listless: The current inactive list system started with the 2005 CBA, when the league expanded rosters to 15 players and allowed teams to activate 12 players per game. The only tweak is a temporary expansion this season to 13 active players per game until Feb. 6 to help teams deal with the compacted schedule.
Wieso sollte Westbrook seinen Platz sicher haben und der amtierende MVP muss zittern? Versteh ich nicht..
Dennoch schätze ich die Chancen von Rose höher ein, einfach aus Gründen der Reputation.
Keiner von euch würde Iguodala nehmen?
Oder wird Lebron die Defense Arbeit machen während Durant scort?
Für mich persönlich würde sich bei dieser Auswahl diese Frage gar nicht stellen. Selbst Durant, der in der NBA ein durchschnittlicher Verteidiger ist, kann denke ich auf FIBA-Ebene ein guter Verteidiger sein, alleine Aufgrunde seiner Größe. Oder kennt ihr einen Spieler auf der 3 auf internationaler Ebene, der für diesePosition so groß ist, so athletisch ist und so lange Arme hat? Weiterhin denke ich das Lebron auch ganz gut scoren kann.