Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Wieso gibt es kein #7 Play, dafür das 6# gleich zwei mal? Ist das ein Witz den ich nicht verstehe, oder sollte sich der Autor dieses Videos eher nicht über die Dummheit anderer lustig machen?

Vlt. findert er die beiden #6 Plays gleich blöd?
Ansonsten passt es doch gut zu "my son is special", dass die Nummerierung nicht passt :laugh2:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Dann würden doch vermutlich die Hornets wieder in die Eastern Conference eingegliedert, sollte Seattles neues Team aus dem Osten kommen? NoLa müsste doch von allen WC Teams am östlichsten liegen, oder?

Edit sagt, dass Memphis und New Orleans ziemlich genau auf ein und demselben Längengrad liegen.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Warum haben die Kings nun eigentlich J.J. Hickson gewaived? Hab den dieses Jahr nicht verfolgt, aber sein letztes Jahr in Cleveland war doch eigentlich ganz gut?!
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
will mal wer was richtig dämliches lesen? spiegel online lädt ein! bitte schön:

Euroleague
Der bessere Basketball


Ich würd sogar sagen einer der besseren Basketballartikel - kein Vergleich z.B. zum lockoutartikel der Welt :laugh2:. Ich weis nicht was deine Erwartungshaltung an nen Artikel ist. An nen Artikel von Irenicus kommt es sicherlich nicht ran, aber das muss es doch auch nicht (zumindest meiner Meinung nach).

Der Autor geht eigentlich gut auf die Unterschiede der Ligen ein, heist er hat sich mit der Theamtik auseinandergesetzt und gut recherchiert. Kann wirklich nicht verstehen was du daran auszusetzen hast, außer der Überschrift und selbst hier kann man streiten. Einige Leute finden den europäischen Teambasketball besser als die NBA - ist halt Geschmackssache.
 
Oben