Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Bin ich eigentlich der einzige, den dieser Einheits-T-Shirt-Schwachsinn ankotzt? Egal welches Spiel man die Tage einschaltet, überall sieht man die Zuschauer in Einheitsfarben. Grauenhaft. Wer hat eigentlich mit diesem Unsinn angefangen?

Nee. Mich stört das auch. V.a. dass jeder auf der Tribüne da mitmacht.
Total individuell. :rolleyes:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Wo ist das Problem? Beim Fußball tragen die Meisten auch in der Fankurve Trikots/Pullis bzw. zumindest irgendwo die Farben des Teams am Körper. Ich finde, dass das Ganze auch beim Basketball durchaus einen hübschen Effekt haben kann.

Die Forderung nach Individualität beim Fandasein ist schon irgendwie zum Schmunzeln.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Wo ist das Problem? Beim Fußball tragen die Meisten auch in der Fankurve Trikots/Pullis bzw. zumindest irgendwo die Farben des Teams am Körper. Ich finde, dass das Ganze auch beim Basketball durchaus einen hübschen Effekt haben kann.

Die Forderung nach Individualität beim Fandasein ist schon irgendwie zum Schmunzeln.

Ist ein großer Unterschied, ob ich mir verschiedene Trikots, Fahnen und sonstigen Kram selber kaufe und dann bei jedem (!) Stadionbesuch trage oder ob ich nur bei wichtigen Spielen auf Anweisung des Vereins und aus Gruppenzwang dann die hingelegten Billigshirts anziehe.

Ihr Kommunisten! ;)
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Es ist doch gerade das Besondere beim Sport, dass im Stadium alle Fans gleich sind und sie eine Sache, nämlich die Leidenschaft für den Verein, eint, egal wie unterschiedlich sie in Beruf, Einkommen, Herkunft, Schicht usw. sind.
Von daher passt das doch auch super, außerdem wird doch auch keiner (direkt) gezwungen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Fakten und Stats-Kuriositäten dieser Saison: Link

Dabei habe ich mich weggeschmissen: "Steve Nash ended the season with a 33-33 record despite being the only player on his team." :laugh2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.683
Punkte
113
Soll heissen, das Team war so derart mies, dass die erreichten Siege quasi von Nash alleine geholt werden musste. Und alleine muss man erstmal 33 Siege holen. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.683
Punkte
113
Genau das habe ich ja an anderer Stelle schon versucht zu vermitteln. Der Kerl hat die Spielintelligenz einer Topfpflanze. Sieht man eben besonders schön an den 0,x Blocks pro Spiel. Ein Spieler mit dieser Athletik müsste weit mehr haben, aber mit null Timing und vor allem null Fähigkeit, etwas zu antizipieren...tja...
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Genau das habe ich ja an anderer Stelle schon versucht zu vermitteln. Der Kerl hat die Spielintelligenz einer Topfpflanze. Sieht man eben besonders schön an den 0,x Blocks pro Spiel. Ein Spieler mit dieser Athletik müsste weit mehr haben, aber mit null Timing und vor allem null Fähigkeit, etwas zu antizipieren...tja...

EHhh red nicht so über meinen Topspieler im Managementspiel :D


Das find ich übrigens auch ganz stark:

Carlos Boozer was 2nd in the league in defensive rating (pts allowed per 100 possessions)
--> :jubel:

John Wall shot 3/42 from the 3pt line this season. That's a 7.1%!
John Wall had the most turnovers this season (255/66),
--> :jubel:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.683
Punkte
113
EHhh red nicht so über meinen Topspieler im Managementspiel :DQUOTE]

Ich hatte ihn auch lange Zeit, und ganz ehrlich - angesichts der unzähligen, durch "missed FTs" vergeudeten Punkte, wundert es mich, dass du ihn verteidigst. Da hätte ich dich eher an der Spitze der Kritik erwartet. :D


....


Es gibt Updates zum Birdman..

http://sports.yahoo.com/news/birdma...5--nba.html;_ylt=AsWsgcx1LDFA3edN2AbPKfq8vLYF

Ahja. Nun gut, sollte es eine Anschuldigung sein weil die Tussi beleidigt war, weil sie nicht von ihm ausgehalten wurde, dann endet das glimpflich für ihn und eher mit Konsequenzen für sie..

Sein Mangement sollte ihm dann allerdings doch nochmal ins Gewissen reden. Scheint nicht so ratsam zu sein, sich mit irgendwelchen Bitches einzulassen die einem Fotos schicken wo sie nur leicht bekleidet sind.. ;)
 
Oben