Ich mag Vögel :love3:
Ne ich find das auch Panne! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube aufgefallen ist mir das zum ersten mal während der letztjährigen Playoffs in Dallas.
schau ich bei zeiten nochmal nach.
Bin ich eigentlich der einzige, den dieser Einheits-T-Shirt-Schwachsinn ankotzt? Egal welches Spiel man die Tage einschaltet, überall sieht man die Zuschauer in Einheitsfarben. Grauenhaft. Wer hat eigentlich mit diesem Unsinn angefangen?
Bin ich der einzige, der dass geil findet?
Die Website scheint wieder zu funktionieren.
Jo die Seite scheint im Mom down zu sein. Gibt dort gute Angebote von NBA Jerseys für ca 40$. Gibt auch einen ebayshop, aber ich weiß gerade nicht mehr wie er heißt.
Bin ich eigentlich der einzige, den dieser Einheits-T-Shirt-Schwachsinn ankotzt? Egal welches Spiel man die Tage einschaltet, überall sieht man die Zuschauer in Einheitsfarben. Grauenhaft. Wer hat eigentlich mit diesem Unsinn angefangen?
Denver Nuggets center Christopher "Birdman" Andersen has been "excused indefinitely" from team activities while Douglas County sheriff's detectives investigate him for unknown Internet crimes against children, the team announced this afternoon.
Auf der Seite hat die Shopfunktion nicht geklappt bei mir. Hab dann bei ebay.com diesen Shop von denen gefunden. Die liefern aus Hong Kong, dementsprechend dauert das etwas länger. Ich musste ca. 3 Wochen warten. dafür kann man sich über den Preis aber auch nicht beschweren. Hat ca. 40 € mit Versand gekostet und da ist alles augestickt.
Im Vergleich zum Angebot bei adidas.de gibt es keine Unterschiede. Wenn man mal die Bilder vergleicht steht sogar in Trikots von beiden Seiten das sie in Vietnam gefertigt wurden. Ich bin jedenfalls zufrieden damit. Alles besser als bei kickz und um Längen günstiger als im NBA Store (da kostet der Versand schon über 100 €).
Leider hat der ebay Shop nicht immer alle Trikots im Angebot, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Nachricht an den Verkäufer da schon helfen kann!