Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Jo die Seite scheint im Mom down zu sein. Gibt dort gute Angebote von NBA Jerseys für ca 40$. Gibt auch einen ebayshop, aber ich weiß gerade nicht mehr wie er heißt.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
schau ich bei zeiten nochmal nach.



übrigens kickz.com ist nicht cool.
war es mal. ist es nicht mehr.
im übrigens sagt mir die aussage "kickz ist cool" nicht ob ich da trikots her bekomme:thumb:
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Du Vogel. "Das Angebot bei adidas ist peinlich" . "Kick war mal cool"

Was erwartest du? Ich helfe dir hier und du gibst so arrogante Äußerungen von dir? Was erwartest du? Wir leben in Deutschland..hier ist es sehr MILDE mit der Auswahl an NBA Merchandising Stuff... man man man..
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Würde auch aus den staaten bestellen wenn der versand nicht übertrieben teuer ist. Ein fan shirt beispielsweise hat bloß 35 Dollar gekostet. Inkl. Versand. Es geht also auch zu vernünftigen versandkosten.

Der letzte satz war scherzhaft gemeint, hätte vielleicht nen anderen smiley verwenden sollen um das deutlich zu machen.
Das ich finde das kickz sich in ne kack Richtung entwickelt hat, hat jawohl nichts mit arroganz zu tun. Vor vielen jahren hatten die von jedem team nen jersey im angebot.


Ich mag Vögel :love3:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Bin ich eigentlich der einzige, den dieser Einheits-T-Shirt-Schwachsinn ankotzt? Egal welches Spiel man die Tage einschaltet, überall sieht man die Zuschauer in Einheitsfarben. Grauenhaft. Wer hat eigentlich mit diesem Unsinn angefangen?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ne ich find das auch Panne! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube aufgefallen ist mir das zum ersten mal während der letztjährigen Playoffs in Dallas.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ne ich find das auch Panne! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube aufgefallen ist mir das zum ersten mal während der letztjährigen Playoffs in Dallas.

Golden State hatte das damals gegen Dallas auf jeden Fall auch.
Ich find das jetzt nich schlimm. Dumm find ichs nur, wenn die Zuschauer die Farben vom Gästeteam anhaben (wie in der OKC-Dallas Serie) :D
 

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Jo die Seite scheint im Mom down zu sein. Gibt dort gute Angebote von NBA Jerseys für ca 40$. Gibt auch einen ebayshop, aber ich weiß gerade nicht mehr wie er heißt.

Auf der Seite hat die Shopfunktion nicht geklappt bei mir. Hab dann bei ebay.com diesen Shop von denen gefunden. Die liefern aus Hong Kong, dementsprechend dauert das etwas länger. Ich musste ca. 3 Wochen warten. dafür kann man sich über den Preis aber auch nicht beschweren. Hat ca. 40 € mit Versand gekostet und da ist alles augestickt.
Im Vergleich zum Angebot bei adidas.de gibt es keine Unterschiede. Wenn man mal die Bilder vergleicht steht sogar in Trikots von beiden Seiten das sie in Vietnam gefertigt wurden. Ich bin jedenfalls zufrieden damit. Alles besser als bei kickz und um Längen günstiger als im NBA Store (da kostet der Versand schon über 100 €). ;)
Leider hat der ebay Shop nicht immer alle Trikots im Angebot, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Nachricht an den Verkäufer da schon helfen kann!
 

elbrujo

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Bin ich eigentlich der einzige, den dieser Einheits-T-Shirt-Schwachsinn ankotzt? Egal welches Spiel man die Tage einschaltet, überall sieht man die Zuschauer in Einheitsfarben. Grauenhaft. Wer hat eigentlich mit diesem Unsinn angefangen?

ham sie bei den lakers auch ein paar mal probiert, nur waren die leute im staples zu cool um sich irgendwelche gratis fetzen anzuziehen ^^
 

elbrujo

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Auf der Seite hat die Shopfunktion nicht geklappt bei mir. Hab dann bei ebay.com diesen Shop von denen gefunden. Die liefern aus Hong Kong, dementsprechend dauert das etwas länger. Ich musste ca. 3 Wochen warten. dafür kann man sich über den Preis aber auch nicht beschweren. Hat ca. 40 € mit Versand gekostet und da ist alles augestickt.
Im Vergleich zum Angebot bei adidas.de gibt es keine Unterschiede. Wenn man mal die Bilder vergleicht steht sogar in Trikots von beiden Seiten das sie in Vietnam gefertigt wurden. Ich bin jedenfalls zufrieden damit. Alles besser als bei kickz und um Längen günstiger als im NBA Store (da kostet der Versand schon über 100 €). ;)
Leider hat der ebay Shop nicht immer alle Trikots im Angebot, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine Nachricht an den Verkäufer da schon helfen kann!

is die größe glei wie bei den dressen vom nba-shop?
 
Oben