Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kann man denn auch Streams auf dem iphone gucken? Mein Laptop ist nicht hier und wollte unbedingt okc-mia gucken.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Habs in den Fussball-Sammelthread geschrieben, nur falls hier auch Basketball-Fußball Tweener wie ich unterwegs sind:
Verkaufe meine Fußballtrikot-Sammlung, wer Interesse an ner List hat kann mich ja anschreiben ;)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
falls jemand die bilder von der asg gestern nacht auch gesehen hat :

was zum teufel ist denn mit steve francis passiert????

:eek::eek::eek:panik:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.613
Punkte
113
Der sah schon letztes Jahr so kaputt aus. Ich tippe auf Drogen oder Alk.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Wlb4neH.png


schon sehr heftig...das mit 35 jahren...
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo, bin auf der Suche nach nem Shop (Online oder auch so), wo ich diese NBA Geeked Up Shirts bekommen kann. Hat jemand ne Ahnung, nen Tipp?

http://www.mvpthailand.com/store/194-1068-large/nba-geeked-up-t-shirt-westbrook.jpg

Die meine ich, gibts ja auch mit Wade, Rose etc. und finde nur was im NBA Store, da sind die Verstandkosten aber zu hoch für mich, daher lieber was mit weniger Kosten ;) Danke für eure Tipps!

Also um Shops aus dem asiatischen Raum würde ich einen weiten Bogen machen... Ganz so original sieht der ganze Spaß da auch nicht aus.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
boahhhh was is denn mit Francis passiert? :(

vielleicht hatte der auch eine krankheit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Da ich im Mai in San Francisco und L.A. bin würd ich mir auch gern ein Spiel der Warriors oder Clippers ansehen ( Die Lakers werden es wohl leider nicht in die Playoffs schaffen :wall: )

Kennt sich hier im Forum jemand aus, wie man vor Ort am besten an Karten kommt und was die in den Playoffs kosten? Ich gehe mal davon aus das die teurer sind als in der regulären Saison?
 

Meecrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Europa
Und wie sieht das preislich aus? Hat da Jemand Erfahrungen aus den letzten Jahren?

Ich war letztes Jahr in den Playoffs beim 6. Spiel der Partie Boston gegen Miami im TD Garden und habe pro Karte bei mittelmäßigen Plätzen (schräg hinterm Korb) 280$ bezahlt. Auf den oberen Rängen der Halle kosteten die Karten so um die 150$.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Broni bescherte uns eine total kranke Performace, obwohl wir lieber mit den Bostonfans den Finaleinzug gefeiert hätten. ;)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
:D

Charlie Villanueva laughed when asked about his future with the Detroit Pistons.

Specifically, he was asked if he was going to pick up the final season of the five-year, $35-million deal he signed in the summer of 2009.

He has the option of declining the $8.5-million player option by June 30 and becoming an unrestricted free agent.

Villanueva, 28, said there’s no decision.

“It’s obvious what I’m going to do,” Villanueva told the Free Press before the Pistons topped the Bobcats on Tuesday night. “Would you let that money go?”
 
Oben