Für das Warmup ist dieser dank schon recht spektakulär, aber insgesamt jetzt auch nicht so grandios, dass das Ganze gross gehypt werden müsste.
Ich denke Short-E hat nicht die Lebrons Pregame-Shows an sich kritisiert, sondern eben spezifisch das öffentliche Zurückrudern (
siehe Link). Und das finde ich völlig gerechtfertigt. Wenn er schon die Show abzieht, dann soll er auch ruhig dazu stehen und sich nicht von irgendwelchen Leuten aufhalten die motzen, dass er sowas nicht im SDC abzieht.
Schön zusammengefasst. Genauso meinte ich das, entweder er steht dazu und nimmt die Kritik einfach hin, anstatt vor Medien und Hatern zu kuschen, oder er lässt sich davon antreiben, tatsächlich beim SDC dabei zu sein. Aber dann zu sagen, ich lass es sein, weil einige sich aufregen, find ich arm.
@presidentsamy: Schön wie du aus meinem Post nur den einen Teil zitierst, das "Oh man" vom Anfang aber drin lässt
@Roscoe: Das mag sein, aber ich denke von der Athletik usw. wäre bei ihm noch mehr drin und da wären sicher schöne Dunks dabei. Und ich würde lieber einen SDC mit Stars sehen, wo wirklich was auf dem Spiel steht für diese (Im Stile Jordan vs Nique), anstatt eben das Youngguns-System was sich im SDC jetzt etabliert hat, aber das kann man natürlich auch anders sehen.
Alles in allem war mein erster Post vllt etwas zu drastisch formuliert, es wirkt tatsächlich so, als ob mir das wer weiß wie wichtig ist und ich da wirklich richtig aufgeregt war als ich das geschrieben habe, möchte das mal relativieren, eine große Sache ist das natürlich alles nicht und deshalb wir es ja auch in diesem Thread diskutiert