Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
Seit einigen Tagen kann ich keine Videos mehr auf der nba.com seite aufrufen, statdessen bekomme ich die Meldung "The requested video is not available. ". Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Wie läuft das hier ab zu den Playoffs? Eigenes Unterforum? 8 Verschiedene Threads zur 1. Runde oder einfach in den Team-Threads?
 

Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
Hallo zusammen,

kennt Ihr noch Shops ( außer nba store, footballfanatics, fanandmore, taass, kickz ), die NBA Trikots verkaufen?

Vielleicht auch seltenere Stücke wie z.B. McGrady / Toronto,

Oder die nicht nur die gängigen Jerseys wie LeBron, Dirk, Kobe, ... haben?

Sören
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Da die Playoffs bald wieder anfangen, ist auch wieder Drive to the Finals Zeit.

NBA Drive to the Finals

Pro Spieltag wählt man einen Spieler (der dann für die restlichen Playoffs nicht mehr zur Verfügung steht). Der Spieler sammelt dann Fantasy-Punkte (Punkte+Rebounds+Assists). Wer am Ende die meißtens Punkte hat, gewinnt.

Wer möchte, kann der Sportforen.de Liga beitreten. Das Passwort ist dttf2013
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Erstaunlich wenige 20PPG Scorer gab es dieses Jahr, habe bei ESPN bis 1999 durchgeblättert und es waren nie so wenige. Gab es jemals noch weniger?
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
schon jemand diese meldung auf bild gelesen? http://www.bild.de/sport/mehr-sport...isterfinale-1997-vergiftet-30069206.bild.html

komisch, ich habe es damals schon so verstanden, dass er eine lebensmittelvergiftung hatte und kein fieber.

Das musst du falsch in Erinnerung haben. Die Partie ist nicht grundlos als "flu game" in die NBA-Geschichte eingegangen.

Hier noch das Interview mit Tim Grover
http://espn.go.com/blog/chicago/bulls/post/_/id/13244/video-grover-talks-about-life-with-mj

Immer wieder interessant zu hören, was für ein athletische Ausnahmeerscheinung Charles Barkley war.
 
Oben