Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Oh Gott, das dürfte wohl das schlimmste Outfit sein, das ich je an einem NBA-Spieler gesehen habe. Naja, wems gefällt. :crazy:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Breakb1.jpg
 

coldwinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
28
Oh Gott, das dürfte wohl das schlimmste Outfit sein, das ich je an einem NBA-Spieler gesehen habe. Naja, wems gefällt. :crazy:

Auch hier hat der GOAT noch knapp die Nase vorn.
Aber wahrscheinlich macht es wenig Sinn, Spieler aus verschiedenen Generationen miteinander zu vergleichen.
Außerdem hat Westbrook ja noch viel Zeit, an seiner "Legacy" zu arbeiten. Der Mann ist ja erst 24.

Anhang anzeigen 6017
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Wen interessiert das? Wir in Deutschland haben sowieso den LeaguePass oder suchen uns einen Stream. In den USA sind die wirklich Basketball-Interessierten sicherlich nicht auf eine Übertragung auf TNT/ESPN angewiesen.

Und der Gelegenheitszuschauer wird gewiss eher bei LAL-NY einschalten als bei MIN-WAS. Ganz normale Entscheidung eines gewinnorientierten Unternehmens.
 

coldwinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
28
Nachdem die Suns letztes Jahr schon ein neues Court Design bekommen haben, haben sie gestern die Jerseys für die neue Saison enthüllt.

Mir persönlich gefallen die Jerseys richtig gut, nur beim Alternate hätte man die Ärmel weg lassen sollen. Hoffe das wird jetzt nicht zur Regel.

phoenix-suns-adidas-revolution-custom-player-swingman-home-jersey-white-choose-a-player-or-personalize-your-jersey-pre-order-ships-november-4th-5.jpg


phoenix-suns-adidas-revolution-custom-player-swingman-road-jersey-purple-choose-a-player-or-personalize-your-jersey-pre-order-ships-november-4th-5.jpg


phoenix-suns-adidas-revolution-custom-player-swingman-alternate-jersey-orange-choose-a-player-or-personalize-your-jersey-pre-order-ships-november-4th-5.jpg


http://www.nba.com/suns/2013-uniform-unveiling

Gefühlt sind das die ersten halbwegs schönen neuen Trikots.
Leider wird das wohl doch zur Gewohnheit, langärmlig zu spielen. Gerüchten zufolge wird an Weihnachten so gespielt. Werbung auf den Ärmeln ist dann auch nur eine Frage der Zeit.
 

coldwinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
28
Neues Lied von James Harden -Harden Soul (Leider nicht als Single erhältlich, sondern Teil eines Werbespots)

[video=youtube;lc6d1t7CeJs]https://www.youtube.com/watch?v=lc6d1t7CeJs&feature=player_embedded#at=28[/video]
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Gibt es hier auch Sammler von NBA Trading-Cards?
Versuche gerade meine Sammlung von 1994 bis 1996 zu vervollständigen, aber im Netz findet man nicht sehr viel dazu auf deutschem boden. Kennt jemand vielleicht gute akutelle Seiten/Tauschbörsen im Netz? Google zeigt mir nur Seiten an, die seit 4 bis 5 Jahren nicht geupdatet wurden.

Im Foren-Markplatz biete ich im Übrigen gerade meine Reste der Upper Deck Serie 1 von 94-95 an.
 
Oben