Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Der bisherige Rekord waren 3 deutsche Spieler mit Spielzeit, und 4 deutsche Spieler gleichzeitig unter Vertrag.

Vorreiter waren 1987/88 und 1988/89 Schrempf, Blab und Welp, und 1999/2000 spielten Schrempf, Nowitzki und Bradley (hat man schon vergessen, dass der genauso wie Kaman mal für die deutsche Nationalmannschaft auflief? ;)) mit Spielzeit, und Okulaja stand bei den Sixers gute zwei Monate unter Vertrag, bekam aber keine Spielzeit und wurde dann entlassen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Die haben schon Ähnlichkeit, allerdings hab ich den Witz auch nicht begriffen bis ich die Trikots der Pelicans bei FB gesehen habe ;)
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Finde nur etwas komisch, dass man nach dem ganzen Trara um den Namenswechsel, diesen nichtmal aufs Trikot schreibt, sondern schlicht beim Stadtnamen bleibt.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Weiß nicht ob es hier schon geschrieben stand:
Der US Sport Sender ESPN America sendet seit 01.08. nicht mehr (nur noch UK).
Zeitgleich gibt es einen neuen: Sport 1 US HD
Der weitere Ableger der Sport1 Familie hat sich die Rechte an der NBA u der NFL gesichert.
Statt bisher 2 NBA Spiele/Woche sind's nun 3 inklusive Finals!
Auf Sport1+ laufen diese nun nicht mehr.
Auch die NFL wird mit bis zu 7 Spielen / Spieltag gut bedient (zum Glück!)
Das ganze wahlweise auch im Org. Ton.
NHL u MLB sind aber bisher nicht im Paket.

Ich bin heilfroh das ich weiterhin die Primetime Spiele der NFL im Org. Verfolgen kann.
Dazu noch 3 NBA spiele, da muss ich schwer überlegen ob ich mir dieses Jahr überhaupt nen Portland LP gönne.
Irgendwo her muss man ja auch noch die ganze Zeit hernehmen um das alles gucken zu können:)
Ach ja, der neue Sender Sport1 US wird über Sky sowie die großen Kabelbetreiber im Pay TV Format ausgestrahlt.Also quasi wie schon Sport1+...

:thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich kenn da jemanden der die Brille ab nächster Saison unbedingt tragen sollte.

Westb1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Christmas Day:

Bulls @ Nets

Thunder @ Knicks

Heat @ Lakers

Rockets @ Spurs

Worriars @ Clippers

Die match ups sind natürlich ok, ich habe mir aber etwas mehr Pfeffer in den Spielen gewünscht! :(
 

Dyrone

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Calw
ICH HASSE SKIP BAYLESS!!

UND ICH HASSE DIE OFFSEASON! Wäre die Offseason nicht so lang würde ich nicht auf youtube herum irren und zufällig auf Bayless-Clips stossen die einfach nur widerwärtig sind.
 
Oben