Wo läuft die 2014 Orlando Summer League ?
P.J. Hairston allegedly involved in altercation with high school player during pickup game
Ich warte auf den ersten Fight mit MJ.
hauptsache man geht nicht so weiter wie bisher. mein traum wäre eine absolute abstrafung der schmockteams philly und orlando. diese beiden teams sollen bitte auch die nächsten 20 jahre unten stehen und sich tottanken, bis sie implodieren. die fans können ja dann immernoch von sexy rookies und upside fabulieren, hätte nichts dagegen, hauptsache sie verlieren weiterhin so erbärmlich wie bisher.
philly ist für mich unsympathischer als alles andere und verdient ewige bedeutungslosigkeit.
steph curry:
hat das was mit ahnung zu tun, wenn man unsportliches tanken schlecht findet? wohl weniger, aber hey, du bist ja so ein advanced stats experte und damit was besseres. dein angelerntes wissen amüsiert mich, passt aber überhaupt nicht zu dir, da du längst nicht so kristallinklar wie irenicus und mystic argumentieren kannst. du hast eher diesen erste reihe streber flavour, der immer etwas zu übereifrig ist. nassforsch kann man das auch nennen. sozusagen der liberalmente des basketball segments. erschwerend kommt hinzu, dass du auch noch bayern fan bist. immer schön auf der gewinnerseite. :clown:
ich bin das gegenteil von r. kelly: ich ****** auf dich.
steph curry:
hat das was mit ahnung zu tun, wenn man unsportliches tanken schlecht findet? wohl weniger, aber hey, du bist ja so ein advanced stats experte und damit was besseres. dein angelerntes wissen amüsiert mich, passt aber überhaupt nicht zu dir, da du längst nicht so kristallinklar wie irenicus und mystic argumentieren kannst. du hast eher diesen erste reihe streber flavour, der immer etwas zu übereifrig ist. nassforsch kann man das auch nennen. sozusagen der liberalmente des basketball segments. erschwerend kommt hinzu, dass du auch noch bayern fan bist. immer schön auf der gewinnerseite. :clown: