Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Dirk Nowitzki bei TV Total:
http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/TV-total-Sendung-vom-15092014--/19320/

r9oWdCv.jpg
QyTeSJ7.jpg
de8uKkJ.jpg


(Nowitzki ab 18:30 min; Achtung, viele Witze über die Körpergröße, die man als Basketballer sicher nicht mehr hören kann...)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Danke für den Link, werde ich mir heute Abend mal nach der Arbeit anschauen.

Hatte Dirk letzte Woche schon bei Stern TV gesehen, auch dort wie immer super sympathisch :thumb:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.556
Punkte
113
Heute ist auch Premiere von Dirks Doku in Köln, kanns kaum erwarten mir den anzusehen. :)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Michael Beasley darf bei den Spurs vorspielen. Das finde ich hochinteressant, da Pop in meinen Augen der einzige Coach ist, dem ich es zutraue aus Beasley noch einen vernünftigen Spieler zu formen. Sollte es gelingen, ihn ins Team zu integrieren und entsprechend seiner Stärken einzusetzen, haben die Spurs plötzlich wieder Schaiße zu Gold gemacht :cool4:.

Ist natürlich ein langer Weg...

http://basketball.realgm.com/wiretap/234919/Michael-Beasley-Working-Out-For-Spurs
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Beasley ist 25 Jahre und hat sicher mehr durchgemacht als so mancher 2nd Pick vor ihm. Hatte jedoch gute Ansätze bei den Heat letztes Jahr gezeigt. Die Frage bleibt ob er dauerhaft in der NBA bleiben kann.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ja ich denke wirklich das sind nicht harden und curry.
Ich habe den post sogar nur für einen scherz gehalten, weil es für mich offensichtlich war, dass es nicht curry und harden sind.

Ich finde der typ, der Curry sein soll NULL ähnlichkeit mit ihm hat. Außer dem Hautton passt da garnichts.

Und auch Harden sieht ganz anders aus. Der Bart von dem Typ sieht aus wie Zuckerwatte. Hardens bart ist viel dichter und kräftiger.
Auch die Frisur stimmt nicht. Der Kerl auf dem Foto hat einen ganz anderen Haarschnitt etc.

Wo ran man sehen kann, dass der Typ 1,90 groß ist erschließt sich mir auch nicht.

Könnt natürlich auch sein, dass mein Ironie-Detektor nicht funktioniert und ihr mich hier gerade alle verarscht, weil ich auf offensichtliches hinweise...:clown:
 
Oben