Naja, verdient ist es aber mMn haette Kerr das Ding bekommen muessen.
Man kann sich also sogar in einem Satz ohne Nebensatz widersprechen!!
Verdient ist es, aber meiner Meinung nach unverdient. :laugh2:
Wenn Budenholzer es bei dir durchaus verdient hat, aber Kerr halt knapp Zweiter wurde, verstehe ich nicht wieso du rumheulst.
Weil Kerr es für mich eben mehr verdient hat und ich Gründe aufzählen will, warum ich das so sehe.
@all: Mich würde mal was anderes interessieren. Ich hab ja die Fanbrille auf, also von daher bin ich da wenig objektiv - aber kommen die Hawks für neutrale Beobachter eig. auch so arrogant rüber wie die Warriors? Ich mein, ich kann nicht mal benennen was es genau ist was mich stört. Aber der gute alte Westbrook - der mir allein schon deshalb auf die Nüsse geht weil er immer mit dem Kopf durch die Wand will - ist mir bei all seinem Gepose VIIIEL sympathischer als Curry. Geht es anderen auch so, oder kommt mein Empfinden vielleicht von dem diesjährigen "Konkurrenzkampf" um den besten Record mit den Warriors...?
Genauso absurd ist es, da dann nochmal nachzuhaken und zu sagen "Unser Coach ist aber ein bisschen besser". Wo sind wir denn hier?!
Die Coach of the year Diskussion ist natürlich genauso absurd, wie die MVP-Diskussion. Da entscheiden dann doch Nuancen und wer wem ein Tick besser passt.
Atlanta Falken (warum denn nicht Falcons?)
Atlanta Falcons sind bereits das Football Team.
Pace ist Geschwindigkeit. Indiana Renners
Sag mal, welche Medien verfolgst du eigentlich? Ich habe noch bei keinem Team solch einen Hype und "Feelgood-Geschnulze" gesehen wie bei den Warriors. Nicht einmal die Clippers konnten da mithalten und vor ein paar Jahren waren die "Everybody's darling". Wie viel mehr Aufmerksamkeit soll das Team eigentlich noch erhalten? Genieße es, solange es anhält. Noch ein paar Monate und man löst eh die Clippers als meistgehasstes Team der NBA ab (zumindest gehe ich davon aus, gerade wie auch das Team sich ständig verhält)...dann wirst du dich über etwas weniger Aufmerksamkeit freuen.
Man kann sich also sogar in einem Satz ohne Nebensatz widersprechen!!
Verdient ist es, aber meiner Meinung nach unverdient. :laugh2:
@all: Mich würde mal was anderes interessieren. Ich hab ja die Fanbrille auf, also von daher bin ich da wenig objektiv - aber kommen die Hawks für neutrale Beobachter eig. auch so arrogant rüber wie die Warriors? Ich mein, ich kann nicht mal benennen was es genau ist was mich stört. Aber der gute alte Westbrook - der mir allein schon deshalb auf die Nüsse geht weil er immer mit dem Kopf durch die Wand will - ist mir bei all seinem Gepose VIIIEL sympathischer als Curry. Geht es anderen auch so, oder kommt mein Empfinden vielleicht von dem diesjährigen "Konkurrenzkampf" um den besten Record mit den Warriors...?
Budenholzer hat es mehr verdient, weil Kerr sich in ein praktisch schon gemachtes Nest gesetzt hat. Sogar ich hätte die Warriors in die Playoffs führen können, mit den Spielern, was ein Ding :cool4:
"Mit den Spielern" ist auch so ne Sache, wenn ich vor der Saison sage, dass Thompson All-Star wird, Green ein DPOY-Kandidat auf der 4, Bogut grösstenteils verletzungsfrei bleibt und Speight ein 6th Man Kandidat ist, dann hätte man mir den Vogel gezeigt und ich hätte mir wieder Einzeiler über meine Arroganz durchlesen müssen... Kerr hat mit seinem System erst den Erfolg ermöglicht und die NBA in dieser Saison seit Tag 1 dominiert. Wir reden von einem Top 10 Record All-Time. Das verdient definitiv den COTY Award.
Ja, Kerr hätte den Titel sicherlich verdient gehabt. Budenholzer aber eben auch. Vielleicht sogar Pop...
Ich mag die Warriors sehr und gönne sowohl Green/Bogut den eventuellen DPOY-Award (den wird wohl Jordan bekommen ), Curry den MVP (für mich: 1. Curry; 2. Harden; 3. Paul; 4. James) und von mir aus auch Speights den 6th MOY.
Wenn man das Ganze kritisch betrachtet, könnte man auch behaupten, dass Kerr ein sehr ausbalanciertes, mit schier endlosen Talent ausgestattetes Team vorgefunden hat, dass bereits im Vorjahr eine Top 5 Defense besaß.
Dazu kommt ein für die Offense bekannter Assistant, der mal nebenbei ein solides Phoenix-Team als Head Coach in die WC-Finals geführt hat (und ziemlich wahrscheinlich nächstes Jahr auch wieder einen Head Coach Posten besetzen wird) und wohl auch bei dem offensiven System in dieser Saison eine Beteiligung zu verzeichnen hat.
Steve Kerr hat als Rookie-Coach Historisches erreicht. Budenholzer hat einen langen Teambuilding-Prozess hinter sich und hat ein System realisiert, mit dem er ein gutes (nicht sehr gutes) Team zur zweitbesten Bilanz der NBA gecoached hat. Hat es Kerr wirklich mehr ''verdient''?
Das ist bei Curry aber wirklich extrem und sieht sehr seltsam aus. Ansonsten sehe ich aber auch kein sonderlich schlimmes Verhalten; da wird wohl einiges aufgrund des Erfolges der Warriors überempfindlich interpretiert. Na ja, aber Du stehst dieser Überempfindlichkeit auch in Nichts nach ...