Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Wirklich mau die Liste Kidd&Carter vor Dirk.Bei aller Liebe fuer Vinces Dunkings das macht ihn nicht besser als Dirk.Bei Kidd ist so die Sache wenn er fit ist und das scheint er zu sein ist er ziemlich gut aber besser als Dirk und andere mag ich bezweifeln.Was bitte sucht KMART in der liste da koennte man genauso Nazr Mohamed auflisten.Und was such Kiri vor Dirk Allround Game ist zwar ok aber das hat Dirk auch.Und die Defense naja 3Blocks sind verdammt gut aber er hat auch nur 40Spiele gemacht.Und offensiv ist er nicht annaehernd so gut wie Gasol.Und erst recht nicht so gut wie Dirk.Trotzdem ich Steve Nashs Spiel Liebe haette ich ihn um die Pos.20 gesetzt.Ohne 3 Starter muss er sich in Sachen Assists erstmal beweisen und offensiv muss er die Suns tragen.Ausser wenn man immer vom Idealfall ausgeht dann ist Nash Nummer8.Und Baron Davis da bin ich mir auch nicht so sicher.Und Lebron und Garnett an eins und zwei,Shaq an drei und Duncan an 4!Die Liste ist wirklich daemlich aus meiner Sicht.Wie Giftpilz schon gesagt hat Davis nur wegen ein Paar guten Spielen so hoch einzuschaetzen ist Schwachsinn.Und Dirk hat seine MVP Saison immerhin mit nem PG gespielt der 4Assists verteilt hat.Und Zach Randolph und Larry hughes ist auch der absolute Witz.Machen 2.9Steals einen Spieler gleich zu einem der 50 Besten.Und wie bitte rechtfertigt man Randolphs Platz 20+Scoring ok Rebounds greift er auch aber das war es auch schon!Wirklich schwachsinnig die Liste.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Außerst komische Liste...Dirk 17. aber Jason Kidd und Steve Nash vor ihm!
Dann sind Kenyon Martin! und Marcus Camby!!! in dieser Liste vertreten. Nicht mal wenn diese ihr volles Potenzial ausschöpfen würden! Aber egal. Die Liste ist crap. :kotz:
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Die Liste ist nur dazu da um sie auszudrucken, das Papier zu einem Knäuel zu formen und aus 7 Meter in den Mülleimer zu werfen. Swishhhh, 3 Points..... :)
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Gerade auf Yahoo gelesen:

Man requests longer prison sentence to match Bird's jersey number

October 20, 2005
OKLAHOMA CITY (AP) -- A man got a prison term longer than prosecutors and defense attorneys had agreed to -- all because of Larry Bird.

The lawyers reached a plea agreement Tuesday for a 30-year term for a man accused of shooting with an intent to kill and robbery. But Eric James Torpy wanted his prison term to match Bird's jersey number 33.

``He said if he was going to go down, he was going to go down in Larry Bird's jersey,'' Oklahoma County District Judge Ray Elliott said Wednesday. ``We accommodated his request and he was just as happy as he could be.

``I've never seen anything like this in 26 years in the courthouse. But, I know the DA is happy about it.''

:laugh2: :crazy: :idiot:
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Kennt jemand eine Page auf der eine aktuelle Krankheitsliste steht? auf nba.com und espn.com finde ich keine?!
Weil würde gerne wissen was mit Joe Johnson ist...

:skepsis: :D
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Marbury schrieb:
Kennt jemand eine Page auf der eine aktuelle Krankheitsliste steht? auf nba.com und espn.com finde ich keine?!
Weil würde gerne wissen was mit Joe Johnson ist...

:skepsis: :D

da is mir jmd zuvor gekommen !

und sorry das ich deswegen extra n thread aufgemacht hab !

ja es ist erbärmlich sich schadenfreudig daran herzumachen , aber es is mir egal ! die piatch hat die titelträume mal deftigst nach hinten befördert , jetzt is amares verletzung noch viel viel schlimmer ..arg ich hasse ihn , aber wenn er nochmal bock hätte für die suns zu spielen , dann welcome back ! :D
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
@diamond_sun45:
:D ach so ist das,wenn er in phoenix spielt ist er der held,wenn er wechselt der judas.aber hey,ihr werdet es auch ohne ihn schaffen in die playoffs zu kommen...ich drück auch die daumen.. :wavey:
hoffe jetzt erstmal,dass er wieder fit wird.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
J-Smooth5 schrieb:
@diamond_sun45:
:D ach so ist das,wenn er in phoenix spielt ist er der held,wenn er wechselt der judas.aber hey,ihr werdet es auch ohne ihn schaffen in die playoffs zu kommen...ich drück auch die daumen.. :wavey:
hoffe jetzt erstmal,dass er wieder fit wird.


ja er is echt der judas , meinr meinung nach hat er absolut bitchig sich verhalten , wenigsns früher über sein absichten bescheit gebn oder so ... dann hätte man ihn für noch krassere sachen kriegen können ...oder sonst wie ..

auf jedenfalll haben ihm die suns die möglichkeiten gegeben um gross zu werden , bieten ihm nen max sogar an zu matchen und er is ne hoe ! sogar STAT hat mit seinem vertrag gechillt , der joe is ne hooooooooeee !!!! ...ne er is keine hoe , er is ne pihatch !

ja playoffs müssten gehn , aber nichmehr so easy wie mit stat ....der joe hätte unter diesen umständen eventuell allstar bei den suns werden können ! mal im ernst ...aber klar wer hätte das gedacht .... amare verletzt für die ersten 3 saisonmonate ...ich hasse lucky luke !
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Giftpilz schrieb:
Kann mir mal jemand übersetzen, was er meint? Oder lohnt es eh nicht?


also wenn du nich mal das verstehst , musst du miit deinen eltern wohl noch ausmachen , das man bei einem unintelektuellen verb 10 cent in die kasse gescmissen wird :rolleyes:


lies es doch nochmal durch und denk doch mal was ich gesagt hab , dannach nach dem du auf ,,on'' in deinem hirn geschalten hast !

dannach wirst du einsehen , dass ich , der große starke diamond , der herr der moral bin !
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
gibt es irgendwo eine aktuelle injured list? espn zeigt garkeinen, cbs ist unaktuell und bei den anderen, die ich gefunden habe, sieht es nicht anders aus.
 
Oben