Auburns finest
Nachwuchsspieler
Wirklich mau die Liste Kidd&Carter vor Dirk.Bei aller Liebe fuer Vinces Dunkings das macht ihn nicht besser als Dirk.Bei Kidd ist so die Sache wenn er fit ist und das scheint er zu sein ist er ziemlich gut aber besser als Dirk und andere mag ich bezweifeln.Was bitte sucht KMART in der liste da koennte man genauso Nazr Mohamed auflisten.Und was such Kiri vor Dirk Allround Game ist zwar ok aber das hat Dirk auch.Und die Defense naja 3Blocks sind verdammt gut aber er hat auch nur 40Spiele gemacht.Und offensiv ist er nicht annaehernd so gut wie Gasol.Und erst recht nicht so gut wie Dirk.Trotzdem ich Steve Nashs Spiel Liebe haette ich ihn um die Pos.20 gesetzt.Ohne 3 Starter muss er sich in Sachen Assists erstmal beweisen und offensiv muss er die Suns tragen.Ausser wenn man immer vom Idealfall ausgeht dann ist Nash Nummer8.Und Baron Davis da bin ich mir auch nicht so sicher.Und Lebron und Garnett an eins und zwei,Shaq an drei und Duncan an 4!Die Liste ist wirklich daemlich aus meiner Sicht.Wie Giftpilz schon gesagt hat Davis nur wegen ein Paar guten Spielen so hoch einzuschaetzen ist Schwachsinn.Und Dirk hat seine MVP Saison immerhin mit nem PG gespielt der 4Assists verteilt hat.Und Zach Randolph und Larry hughes ist auch der absolute Witz.Machen 2.9Steals einen Spieler gleich zu einem der 50 Besten.Und wie bitte rechtfertigt man Randolphs Platz 20+Scoring ok Rebounds greift er auch aber das war es auch schon!Wirklich schwachsinnig die Liste.