Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
also wenn du nich mal das verstehst , musst du miit deinen eltern wohl noch ausmachen , das man bei einem unintelektuellen verb 10 cent in die kasse gescmissen wird :rolleyes:


lies es doch nochmal durch und denk doch mal was ich gesagt hab , dannach nach dem du auf ,,on'' in deinem hirn geschalten hast !

dannach wirst du einsehen , dass ich , der große starke diamond , der herr der moral bin !

Ne, keine Lust. Ich verzichte darauf, einen weitergehenden Sinn in Postings zu suchen, die in gezwungenem Slang verfasst sind. Du bist besser auf der Ignoliste aufgehoben, alberner Fatzke.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Diamond_Sun45 schrieb:
ich sehe du verstehst das gerüst der aussage , aber nicht das motiv , das macht nix !

makulatur ist jedoch deine sig ;)
Diamon denkt JJ hätte Phoenix verraten nur weil er gerne ein Team führen würde. Und er meint das Phoenix ihn unbedingt halten wollte.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
killawuchtel schrieb:
Diamon denkt JJ hätte Phoenix verraten nur weil er gerne ein Team führen würde. Und er meint das Phoenix ihn unbedingt halten wollte.

Yo,das hab ich auch gerafft...
ich wär ja auch sauer, wenn jj in der art von atl nach phoenix gegangen wäre
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
J-Smooth5 schrieb:
Yo,das hab ich auch gerafft...
ich wär ja auch sauer, wenn jj in der art von atl nach phoenix gegangen wäre


wenigsnts kann er mitfühlen ...

zu giftpilz :

ich wollte dich keinster weise böse anmachen , das war mehr trash talk , dich zulabbern , weil versteh mich nich falsch , aber es gibt wirklich zu viele punks hier , die meinen sie müssten ihr fachjournalistisches repertoire raushauen um gebildet zu klingen , das kann man machn , toll , spitze is schöner zu lesen , aber ich hab einfach bock mich so auszudrücken wie ich mich auch sonst ausdrücke , ich bin mit so bullshit aufgewachsen , ich werd täglich mit bullshit konfrontiert , aber mit mir kann an rtotzdem reden , und wenn du den letzten part meins posts gelesen hast dann hättest du gemerkt , dass es ironisch gemeint war ....

manchen fehlt hier eindeutig die ironie , diese verklemmtheit immer ..naja ...mir wayne !
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ach jungs ich wünsch joe natürlich auch nur das beste , trotzdem hass ich ihn , weil er so verdammt kool is ... und verdammt gut ... und weil er nich so leicht zu ersetzen is ..

aber ich glaub nich das ATLiens in die playoffs kommen ...
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Diamond_Sun45 schrieb:
aber ich hab einfach bock mich so auszudrücken wie ich mich auch sonst ausdrücke , ich bin mit so bullshit aufgewachsen , ich werd täglich mit bullshit konfrontiert

wo? in brooklyn oder doch in wolfenbüttel-ost?

Diamond_Sun45 schrieb:
manchen fehlt hier eindeutig die ironie , diese verklemmtheit immer ..naja ...mir wayne!

genug ironie?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
http://realgm.com/src_fromtherafters/87/20051025/gm_survey_results/

Geiles Ding. Viele Votes sind wie erwartet. Das SA so sicher Champion wird wie sie gewaehlt wurden, naja ich weiss ja nicht.
Ansonsten will ich euch mal auf ein "hinstossen":

Zitat:
1. Who is the best international player in the NBA?
Dirk Nowitzki 77%
Manu Ginobili 15%
Others receiving votes: Andrei Kirilenko, Peja Stojakovic



Na wer sagt es den, Dirk ist beliebt wie kein anderer in der NBA. Selbst bei der Small Foward wahl steht er mit bei, sowie bei der PFwahl
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
[19] schrieb:
http://realgm.com/src_fromtherafters/87/20051025/gm_survey_results/

Geiles Ding. Viele Votes sind wie erwartet. Das SA so sicher Champion wird wie sie gewaehlt wurden, naja ich weiss ja nicht.
Ansonsten will ich euch mal auf ein "hinstossen":

Zitat:
1. Who is the best international player in the NBA?
Dirk Nowitzki 77%
Manu Ginobili 15%
Others receiving votes: Andrei Kirilenko, Peja Stojakovic



Na wer sagt es den, Dirk ist beliebt wie kein anderer in der NBA. Selbst bei der Small Foward wahl steht er mit bei, sowie bei der PFwahl

aber das is auch so dirk is der beste ausländer in se nba ...

danach gnobli und dann AK47 ( ausser er würde al gesun bleiben ) ..und peja war letztes jahr entäuschend ..
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Ja man müsste ja eigentlich Steve Nash noch als Kanadier dazu zählen... dann würde es sicher enger ausfallen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Könnt ihr mal mit eurem komischen Diamond bashing aufhören, das is ja schon schlimm, wie sich hier manche gg einen verschwören...
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
ihtr mögt vielleicht diamon d und die jungs von d.i.t.c. ...aber mich mögt ihr nich ... :cry: ...scherz , wer mich mag der mag mich wer nich is mir wurscht !

und das hat Fastbreak schön erkannt , dass eigntlich nash auch da rein gehört ...hm ... dann würd ich ihn vor ginobli tun und nach dirk , obwohl ...naja okay von letzter saison betrachtt sogar noch vor dirk , individuell nach dirk ...alles klar ?!!?
 
Oben