Darf ich erfahren worum es hier überhaupt geht? Bin da null im Thema. Was ist menschenverachtend in Charlotte und welche Gesetze?
Und trotzdem Ladenhüter
Könntest Du mich auf die entsprechende Seite verweisen, ich will jetzt nicht die ganze Diplomarbeit durchsuchen müssen, aber ich fand den Begriff Körperkontakt nur im Zusammenhang erwähnt, dass Leute aus unteren sozialen Schichten seltener Sport treiben, aber wenn sie es denn machen, dann üben sie einen Mannschaftssport mit hohem Körperkontakt aus. Das entspricht jetzt nicht wirklich Deiner Aussage, würde ich meinen.
Deshalb frage ich ja. Könntest Du mir entsprechende Fachliteratur nennen? Ich sollte den Zugang zu jedweder Literatur im schlimmsten Fall via Fernleihe haben.
Amre Stoudemire ist zurückgetreten. Nicht wirklich überraschend, er ist durch die Verletzungen leider ganz weit von seinem ehemaligen Niveau abgefallen. Trotztdem mit nicht mal 34 Jahren ein wenig bittersüß.
http://basketball.realgm.com/wiretap/242961/Amare-Stoudemire-Announces-NBA-Retirement
Bargnani hat sich mit Laboral Kuxta geeinigt. Auch irgendwie ein trauriges Ende für einen ehemaligen Toppick.
Naja. Vierter in Spanien. Euroleague Final Four. Das ist jetzt kein schwacher Verein...
Marc Cuban gefällt das ganz bestimmt
Den Fallrückzieher muss er noch üben.