Nö, ich glaube pappel meint das Ernst. Solche Thesen stellt er gern öfter auf...
Ach und Männer mögen gerne Mannschafftssportarten mit möglichst viel Körperkontakt? Was ein Quark
Ich werfe mal kurz ein :thumb: in die Runde für die NBA, dass sie es tatsächlich durchzieht, das ASG in Charlotte 2017 platzen zu lassen. Hart für die (unschuldigen) Hornets, tolles Statement nach außen. Sport und Politik (wobei es hier ja quasi um mehr geht) sollten eben nicht immer getrennt voneinander betrachtet werden.
Was soll der peinliche Hashtag? Es gibt natürlich einige Staaten und Regionen der USA, in denen Weltoffenheit und Toleranz nicht mal richtig ausgesprochen werden kann. Auch was Themen wie Abtreibung und Waffengesetze angeht, kann man als Europäer nur den Kopf schütteln.und wohin geht man? in das ruhige und weltoffene louisiana #lächerlich
ich zieh das ASG aus politischen gründen ab, um es nach louisiana zu verlegen!?? hallo?
New Orleans steht noch nicht fest. Aber schnell lesen und kaum nachdenken scheint dein Ding zu sein.
Es geht sicherlich hierbei auch um Städte, die prinzipiell "Platz" und "Zeit" hätten, das Wochenende so spontan austragen zu können. Und in Louisiana gibt's eben kein vergleichbares Gesetz wie in North Carolina. Insofern ist jegliche Polemik hier fehl am Platz. Außerdem wäre New York wohl auch nicht perfekt: Umstrittenes Stop-and-Frisk bei Schwarzen, hohe Armuts- und Obdachlosenzahl und natürlich ... Geburtstsstadt von Donald "Evil" Trump Du siehst, in dieser Argumentation dreht man sich im Kreis.
Kannst Du bitte dafür eine genaue Referenz angeben?