Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kings Kommentatoren nervtötend? Die gehören von den Team Kommentatoren imho mit zu den Besten.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Also warum den Sackkrauler von Buddy Hield an Cousins keiner gepostet hat ist mir ein Rätsel :laugh: Ok auch wenn Demarcus nicht gerade ein Sympathie- in dem Fall eher Empathiebolzen ist, hat er doch sowas auch wiederum nicht verdient.


Also mit viel Fantasie und Einfühlvermögen verstehe ich schon wie die Hand von Hield dorthin kommt aber das reingreifen und dann noch hochziehen muss mir mal jemand erklären :belehr:

Anthony Davis hat jedenfalls seinen Spaß :D

http://deadspin.com/anthony-davis-teases-nut-grabbing-buddy-hield-1792295163
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.587
Punkte
113
Cosuins Kronjuwelen stehen wohl öfters im Fokus, wenn ich da an Schröders Aktion aus dem letzten Jahr denke :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.214
Punkte
113
Aus der D-League wird nächstes Jahr die G League. Nicht weil es was mit Gangstern zu tun hat, sondern wegen dem neuen Sponsor Gatorade... Eine Umbennung war aber wirklich überflüssig Mr. Silver...

http://basketball.realgm.com/wireta...-NBA-G-League-As-Part-Of-Gatorade-Sponsorship

Genau in der Hinsicht ist die Umbenennung in G - League sowieso unglücklich. Als Funktionär der NBA würde ich eiskalt auf D-League beharren in Interviews oder Medien gegenüber. Ein Kompromiss hätte ja sein können, dass man die Liga komplett Gatorade D-League nennt...
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.587
Punkte
113
Aber Silver kriegt den Hals nicht voll, wahrscheinlich will er nur das die Liga finanziell die NFL oder MLB überholt. Das wird wohl soweit gehen das wir irgendwann die Liga "KIA NBA" haben und dann noch die "Microsoft Los Angeles Clippers" oder "General Motors Detroit Pistons"-Teams haben werden.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.826
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aus irgendeinem Grund habe ich momentan das unbestimmbare Gefühl mir einen KIA kaufen zu müssen.... Ich fahre am besten gleich mal los und erkundige mich bei dem nächsten KIA Händler nach den Zahlungsmodalitäten....
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.587
Punkte
113
Dir ist schon bewusst, dass Silver letztlich Angestellter der NBA ist und damit den Auftrag hat den Willen der Besitzer (der 30 teams) umzusetzen? Die NBA "gehoert" ja nun nicht Herrn Silver.

Seine Aufgabe ist es dennoch nicht nur die Interessen der Teambesitzer zu repräsentieren, sondern auch die Liga in eine bestimmte Richtung zu navigieren. Er könnte zB sagen: "diese massive Kommerzialisierung ist nicht gut für die NBA, damit geht ihre Unabhängigkeit und Glaubwürdigkeit teilweise verloren." Nur als Beispielt genannt: die Bennenung der D-League n G-League, nur um einen Sponsor glücklich zu stimmen...
 
H

Homer

Guest
Er könnte zB sagen: "diese massive Kommerzialisierung ist nicht gut für die NBA, damit geht ihre Unabhängigkeit und Glaubwürdigkeit teilweise verloren." Nur als Beispiel genannt: die Bennenung der D-League n G-League, nur um einen Sponsor glücklich zu stimmen...

Er kann das trotzdem nicht ueber die Koepfe der Besitzer hinweg entscheiden. Und es ist nunmal Silvers Auftrag, die NBA wirtschaftlich zu leiten und Geld fuer die Besitzer zu verdienen. Er macht dabei uebrigens einen absolut ausgezeichneten Job.

Ausserdem muss ich zugeben das ich keine Ahnung habe warum die NBA "Glaubwuerdigkeit" verliert wenn sie einen Namen verkauft? Was genau ist denn daran "glaubwuerdig", wenn Multimillionaere fuer Multimillaerde Sport treiben? Aber gut, ich bin da vielleicht zu nuechtern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
eine entwicklungsliga wird zur getränke liga, na toll... was kommt als nächstes?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.587
Punkte
113
Ausserdem muss ich zugeben das ich keine Ahnung habe warum die NBA "Glaubwuerdigkeit" verliert wenn sie einen Namen verkauft? Was genau ist denn daran "glaubwuerdig", wenn Multimillionaere fuer Multimillaerde Sport treiben? Aber gut, ich bin da vielleicht zu nuechtern.

"Glaubwürdigkeit" kann man wohl unterschiedlich auslegen. Ich würde sagen, solange sich die NBA nicht gänzlich der Werbeindustrie unterwirft, hat sie noch eine Glaubwürdigkeit. Aber ich bin schon manchmal genervt, wieviel Werbung um das Spiel herum gemacht wird.

Es ist wohl Anssichtssache wie man gern die Liga sehen würde. Vielleicht bin ich dieser Hinsicht zu puristisch und mag solche Veränderung einfach nicht. Auf mich wirkt das einfach irgendwie unnötig und lächerlich, wenn man schon anfängt die Liga-Namensrechte für ein paar Milliönchen zu verkaufen (auch wenn es nur die D-League ist). Die NBA hat sowas doch eigentlich nicht nötig, auch die schwerreichen Besitzer nicht. Und ich stimme dir zu: Silver macht in der Hinsicht, die NBA stärker zu vermarkten in dem er sie noch stärker kommerzialisiert, einen hervorragenden Job.

Aber gut, das ist alles eher Offcourt und solange die Spieler nicht nach jedem Korberfolg in Richtung Kamera schwenken um Werbung für irgendein Produkt zu machen, ist es wohl auch egal. :D Wo wir wieder bei der Glaubwürdigkeit wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben