Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Gobert hat es nicht in's All-Star Team geschafft, aber DeAndre Jordan schon? Ja nee is klar.

Mit dem Rest kann ich denke ich leben, ueberraschend das Wade es nicht geschafft hat (auch wenn er es sportliclh natuerlich nicht mehr verdient). Bei dem war ich mir sicher, dass er den Legacy-Spot bekommt nachdem er ja fast gestartet haette.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
All-Star Nominierungen

Western Conference

Russell Westbrook
Klay Thompson
Draymond Green
DeMarcus Cousins
Marc Gasol
DeAndre Jordan
Gordon Hayward

Eastern Conference
Isaiah Thomas
John Wall
Kevin Love
Kyle Lowry
Paul George
Kemba Walker
Paul Millsap

- DeAndre Jordan, Gordon Hayward and Kemba Walker are each first-time All-Stars.


Irgendwie hat der Osten einfach keine Center, oder? Zwei PFs, das war es.
Ansonsten gab es da ja recht wenige Überraschungen, Melo hat es doch nicht geschafft (zum Glück), Utah hat seinen verdienten All-Star (m.E. hätte Gobert auch reingemusst) und persönlich freue ich mich für Walker, der immernoch oftmals übersehen wird.
Schade ist nur, das Westbrook nicht mit KD startet. So werden beide wahrscheinlich nie gleichzeitig aufm Court stehen. Hätte zu gerne gesehen, was dann passiert.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.594
Punkte
113
Vielleicht schafft es Gobert durch eine Verletzung ins All-Star Team. Er hätte es verdient gehabt. Auf der anderen Seite hätte Utah dann zwei All-Stars. Das sind mehr als die Spurs, Clippers oder Rockets, die vor ihnen liegen. Keine Ahnung, ob Jordans Auswahl politische Gründe hat. Ich würde mir dennoch wünschen, Gobert könnte irgendwie noch reinrutschen, aber entscheidet das dann nicht Silver? Lillard, Paul (verletzt), Griffin sind auch nicht dabei.

Die Spieler für die Rookiechallange stehen auch schon fest:

World

Embiid
Exum
Lyles
Hield
Jokic
Mudiay
Murray
Porzingis
Sabonis
Saric

USA

Booker
Brogdon
Chriss
Ingram
Kaminsky
Okafor
Russell
Simmons
Towns
Turner

dachte zuerst: Simmons für USA? Ok, es ist aber Jonathon. :D Aber Towns sollte immernoch (schon letztes Jahr für die USA) für World spielen, wenn er international die Dominikanische Rep. repräsentiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Vielleicht schafft es Gobert durch eine Verletzung ins All-Star Team. Er hätte es verdient gehabt. Auf der anderen Seite hätte Utah dann zwei All-Stars. Das sind mehr als die Spurs, Clippers oder Rockets, die vor ihnen liegen. Keine Ahnung, ob Jordans Auswahl politische Gründe hat. Ich würde mir dennoch wünschen, er könnte irgendwie noch reinrutschen, aber entscheidet das dann nicht Silver? Lillard, Paul (verletzt), Griffin sind auch nicht dabei.

Ja, 2 wären schon viel. Aber Utah spielt eine gute Saison, Gobert ist einer der Top-Verteidiger der Liga. Vielleicht zählt das einfach zu wenig für das pure Offensivspektakel namens ASG, was ich schade fände.
Bei den Spurs hätte ich noch Aldridge im weiteren All-Star-Kreis gesehen. Insgesamt zählen bei den Spurs aber das Zusammenspiel als Team und die Fundamentals + Coaching. Daher geht für mich ein All-Star trotz des Records in Ordnung. Clippers haben das Problem, das Paul verletzt ist. Griffin hätte es meiner Meinung nach eher verdient als DeAndre. Und die Rockets haben ja nur einen Star-Spieler - und der startet.

Interessant fände ich noch Lillard. Wird jetzt das zweite Jahr in Folge übergangen, obwohl er doch eigentlich eine ziemlich gute Saison spielt. Ohne es jetzt nachzuschauen meine ich, dass seine Individualstatistiken im Gegensatz zum Vorjahr besser wurden. Nur der Record der Blazers spricht wohl dagegen..
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.977
Punkte
113
Interessant fände ich noch Lillard. Wird jetzt das zweite Jahr in Folge übergangen, obwohl er doch eigentlich eine ziemlich gute Saison spielt. Ohne es jetzt nachzuschauen meine ich, dass seine Individualstatistiken im Gegensatz zum Vorjahr besser wurden. Nur der Record der Blazers spricht wohl dagegen..
Ich finde Lillard ist zwar nochmal leicht produktiver in der Offense, aber die Defense hat ebenso einen großen Schritt nach hinten gemacht. Das zusammen mit dem Blazers-Record würde ich gegen ihn ins Feld führen. Dann hätte es imho eher Conley verdient und auf jeden Fall Chris Paul (Ist der jetzt nur wegen der Verletzung draußen, oder wurde der echt nicht gewählt?).
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich finde Lillard ist zwar nochmal leicht produktiver in der Offense, aber die Defense hat ebenso einen großen Schritt nach hinten gemacht. Das zusammen mit dem Blazers-Record würde ich gegen ihn ins Feld führen. Dann hätte es imho eher Conley verdient und auf jeden Fall Chris Paul (Ist der jetzt nur wegen der Verletzung draußen, oder wurde der echt nicht gewählt?).

Klar, das sind gute Argumente gegen ihn. Dieses Jahr war es zumindest auch nicht so ungerechtfertigt, wie letztes Jahr. Da stimmte Defense und Record. Conley habe ich ehrlich gesagt kaum oder selten auf dem Schirm, gucke einfach zu wenig Grizzlies Spiele.

Eine traurige Anmerkung: Embiid nicht dabei, daher auch kein Date mit Rihanna :-(
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.594
Punkte
113
das die offizielle Blazersseite sich über einen gegnerischen Spieler "lustig macht", aus welchen Gründen auch immer, halte ich auch irgendwie für unseriös.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.221
Punkte
113
Man kann über Chandler Parsons sagen was man will aber zusammen mit Marc Gasol wird es wohl keinen 2nd rounder in der Geschichte der NBA geben, der mehr Kohle verdient hat und das wenn man bedenkt, dass beide erst mit 23 in die NBA gekommen sind. Wird vermutlich im Gegensatz zum Spanier nie Allstar aber viel weniger als einer wird er am Ende seiner Karriere wohl nicht verdienen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Schaue gerade Knicks @ Hawks und die Refs zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite. Meine Güte, was da gepfiffen wird. :crazy:

Und Schröder mit dem vermeintlichen Gamewinner, aber lässt den Freiwurf liegen.
 

Haraldino

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ich stimme meinem Vorgänger Evolution in der Sache mit den Refs voll und ganz zu,aber nicht nur in dem Spiel der Hawks,auch in vielen anderen Spielen kann man deren Entscheidungen nur schwehr nachvollziehen!Zu Schröder,ja eigentlich macht er die Freiwürfe meistens rein,deshalb habe ich nicht verstanden,warum viele Teams am Schluß immer ihn foulen,gut jetzt gegen die Knicks hat er verworfen,aber es hat ja trotzdem gereicht,weil er unter anderem viele Punkte selber macht und der Vorlagengeber ist seines Teams!Die Mavericks haben für mich etwas überraschen auswärts bei den Spurs mit 105:101 gewonnen,obwohl sie in der Halbzeit mit 10 Punkte hinten lagen!Zum Schluß ist es dann nochmals eng geworden nach zwischenzeitlicher 9 Punkte Führung,herrausragender Spieler war S.Curry mit 24 Punkten,zweitbester Werfer war H.Barnes mit 19 Punkten,alles in allem eine gute Teamleistung ab dem 3.Viertel!Ich denke das es trotzdem nicht ganz reichen wird für die Playoffs in dieser Saison,weil sie einfach zu viele Spiele verlieren insgesamt gesehen!!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

Einfach nur typisch Parsons. Macht einen auf den supercoolen laidback Typen, ist aber halt einfach nur ein selbstverliebter dünnhäutiger Douchebag.

Zum Twitter-Account der Blazers ist ja schon alles gesagt, witziger Seitenhieb und wer Basketball spielt, der weiß dass man sich bei einem Airball einfach Spott verdient hat, sei es irgendwo aufm privaten Court oder in der NBA (und vorallem da). Und wenn da der Spott kommt, dann nimmt man es mit Humor und schreibt was von illegalen Windverhältnissen in der Halle etc.

Aber Parsons bringt den Lottery-Spruch. Er, dessen Grizzelies TROTZ ihm in den Playoffrängen sind weil Chandler kaum spielen kann/konnte und wenn er auf dem Court steht statistisch gesehen am absoluten Bodensatz der Liga operiert: http://www.espn.com/nba/statistics/rpm/_/page/2/sort/RPM/position/5

Kann man einfach nur lachen. Bin einfach nur froh dass dieser Clown nicht mehr in Dallas spielt.Und zu Memphis kann man einfach nur sagen: Selber Schuld. Die Mavs sind ständig in der FA leer ausgegangen und haben Parsons ziehen lassen mit der Gefahr WIEDER niemanden verpflichten zu können. Das hat einfach schon alles zum Zustand seiner Knie gesagt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.989
Punkte
113

Wobei das einen schon hinterfragen lässt, wie einfach Spieler diesen Tests aus dem Weg gehen können bzw warum sie nur ein mal getestet werden und dann scheinbar über einen längeren Zeitraum nicht mehr. Gegen Weed hab ich nichts, es wird eh der Tag kommen an dem es in allen US Staaten legal sein wird und dann wird es eben auch im Profi Sport akzeptiert werden.
Nur was ist mit PEDs, oder anderem Doping?? Wenn die Liga da genauso einfach auszutricksen ist, dann ist das kein gutes Zeichen.
 
Oben