Lights-Out1
Nachwuchsspieler
Howards 2. T war aber auch lächerlich Heute, und der ist ein erstguterjungereputation, baby
Howards 2. T war aber auch lächerlich Heute, und der ist ein erstguterjungereputation, baby
Also ich verfolge die Celtics nicht so oft oder zumindest ist es mir bisher nicht aufgefallen, aber heute gegen die Hawks sind mir die Kommentatoren der C's so unglaublich auf den Sack gegangen...sind die immer so schlimm?
Gar nicht nur gegen die Hawks, sondern in einer Unterbrechung auch Scalabrine mit Reporterin, bei der dann am Ende sinngemäß gesagt wurde, dass Lowrys Verletzung eine gute Sache für die Celtics sei...?!
Ich meine, als Fan kann man sowas ja äußern (auch wenn Verletzungen einen nie freuen sollten) aber als Offizieller im Fernsehen?
Also ich verfolge die Celtics nicht so oft oder zumindest ist es mir bisher nicht aufgefallen, aber heute gegen die Hawks sind mir die Kommentatoren der C's so unglaublich auf den Sack gegangen...sind die immer so schlimm?
Es ist IMMER Heinsohn. Bei allem Respekt vor seinen Leistungen als Spieler gehört er als Kommentator durchaus schon länger aufs Abstellgleis.War es wieder Tom Heinsohn? Der Typ gehört ehe in die Klapsmühle, zusammen mit Austin Carr von den Cavs.
Es ist IMMER Heinsohn. Bei allem Respekt vor seinen Leistungen als Spieler gehört er als Kommentator durchaus schon länger aufs Abstellgleis.
Ich kann mir als Knicks-Fan auch Walt Frazier nicht mehr antun, der regt mich mit seiner sich immer wiederholenden Schallplatte an Sprüchen nur noch auf.Gute Spieler eignen sich ja auch nicht immer als Kommentatoren. Ohne "festes" Team schaue ich mir Spiele immer mit dem Feed der Heim-Mannschaft an, daher nehme ich fast alle mal mit, aber muss jetzt nicht wie ein Celtics-Fan bei jedem Spiel dem Heinsohn lauschen, zum Glück. So negativ ist mir noch kein anderer Kommentator aufgefallen.
Also ich persönlich hab da Heinsohn mehr auf dem Kieker, der hört sich auch immer so an, als hätte er einen Pegel wie ich am Rosenmontag.Ja das sind ja immer die gleichen Nasen. Aber ist das bei den C's tatsächlich nur Heinsohn? Ich finde auf Dauer klingen beide Kommentatoren ähnlich und dadurch wirken sie beide schrecklich...oder ist der andere (wenn man darauf achtet sie nicht zu vermischen) neutraler/kompetenter?
Naja hier sieht man nur fehlenden Einsatz. Das könnte ein anderer Coach in einer anderen Franchise eventuell noch hinbekommen.
Also Okafor wird von mir ja liebevoll der schwarze Kanter genannt aber da tue ich Enes nen Tick unrecht, weil mein Landsmann wenigstens (wenn auch meist verspätet) hinläuft :laugh:
Ja das sind ja immer die gleichen Nasen. Aber ist das bei den C's tatsächlich nur Heinsohn? Ich finde auf Dauer klingen beide Kommentatoren ähnlich und dadurch wirken sie beide schrecklich...oder ist der andere (wenn man darauf achtet sie nicht zu vermischen) neutraler/kompetenter?
Die der Clippers sind viel schlimmer! Dieser "Bingo" & "the lob the jam"-Typ nervt so mega! Parteiisch sind fast alle, nur halt mit weniger Emotionen, da merkt man es nicht so. Man sollte halt nicht den Feed seines Gegners hören