Naja, bei Pop war es damals clever, weil er Manu/TP/Duncan geschont hat. Alle drei Spieler mit einem heftigen NBA-Tacho. Deswegen finde ich es schade, aber verständlich, dass man ein Lebron mal schont. Bei den Warriors sehe ich es aber z.B. anders. Die haben vier Allstars und spielen große Teile der Spiele ab mitte des dritten Viertels im Cruiser Modus und keiner der Stars spielt mehr als 34min.
Was bringt mir als Fan, wenn ich 80 Dollar bezahlt habe, dass die Spieler frisch für die Playoffs sind, wo ich vielt. gar nicht in der Halle sitze. Dann soll man es eben früh genug ankündigen. Oder in dem Spiel Curry schonen und in einem anderen Spiel dann halt Green. Zumal Iguodala z.B. nicht Bescheid wusste und auch nicht sonderlich begeistert aussah.
Ich finde, dass entwickelt sich in die falsche Richtung. Ähnlich die Maßnahmen in Hinsicht Bledsoe, Mozgov und Co. schon Anfang März einfach rauszunehmen. Bei Duncan und Co. wurde sich noch aufregt damals, mittlerweile gehört es schon zum guten Ton. Da bietet man den eigenen Fans schon absoluten Rotzbasketball und dann nimmt man auch noch einen der wenigen guten Spieler, den man bewundern könnte raus...
Ich finde, dass ist alles mittlerweile wenig kundenorientiert.