Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Interessanter Ansatz um zu ergründen, was für Spieler und wieviel Starpower ein Team benötigt um für eine Championchip zu contenden & eine zu gewinnen.
Consensus Real Plus/Minus ist ein interessanter Stat, um die Spieler zu bewerten und einzuordnen.

Die 538 Modelle sind allgemein sehr zu empfehlen, selbst wenn es nicht um Basketball oder Sport geht. Dort schreiben einige sehr gute Authoren, nicht zuletzt Nate Silver, dessen "The signal and the noise" sehr zu empfehlen ist, wenn man sich fure statistische Modelle und ihre Anwendung interessiert.

Wen Player Projections interessieren, dem sei auch "CARMELO" an's Herz gelegt, ein auf RPM und BPM basierendes Vorhersagesystem: https://fivethirtyeight.com/features/whats-new-in-our-nba-player-projections-for-2017-18/

Die Eindordnung in Alphas, Betas und Gammas ist auch sehr interessant und in grossen Teilen aus meiner Sicht auch recht intuitiv. Sehr lesenswert.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also wenn ich das richtig gelesen habe, dann gibt es in Zukunft keine 20 Sekunden Timeouts mehr. Die werden alle in so genannte Team Timeoutsuts umgewandelt. Jedes hat dann 75 Sekunden statt wie bisher ein Full timeout 90 Sekunden und ein 20 seconds 60 Sekunden.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Finde ich alles sehr gut. Einzig mit der Trade Deadline bin ich mir nicht sicher, sehe da jetzt aber auch keinen Nachteil.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Preseason war in der länge eh Bullshit und die Stars haben due Hälfte der Preseason noch ausgesetzt. 2-3 Spiele und gut ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
bahahaha, so gut....ich mein da kann der gute Keffin auf Twitter sagen was er will und angeblich lässig sein, Hunderte Dollar für ein custom made Cap mit Cupcake&Ring anfertigen lassen, aber wie nah ihm das ganze geht sieht man ständig. Erinnert irgendwie tierisch an Shaq...

DElFAkBVwAA4e7X.jpg:large

DElI39qVwAAQI1C.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.013
Punkte
113
Ort
Stuttgart
:laugh::laugh:
Pures Gold ... ******e ist er dünnhäutig ...

Denkbar, das Ganze war gestellt, beinahe jeder der von Peyton in seiner Rede hochgenommen wurde ischaute ähnlich doof wie Durant.

Wen doch nicht gestellt ... dann hat KD da echt eine mentale Baustelle, schaut euch das Gesicht an sogar seine Mama neben Ihm lacht o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Gibt es Erfahrungen, wann die Tickets zu kaufen sind? Würdet ihr direkt über die franchise oder Ticketmaster und co?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
ausgehend von den derzeitigen Rostern hat CBS eine Sieges-Prognose für das kommende Jahr gewagt

http://www.cbssports.com/nba/photos/every-nba-teams-2017-18-projected-win-total/

Atlanta Hawks – 28.2 wins

Boston Celtics – 54.0 wins

Brooklyn Nets – 14.2 wins

Charlotte Hornets – 42.4 wins

Chicago Bulls – 36.8 wins

Cleveland Cavaliers – 54.2 wins

Dallas Mavericks – 38.6 wins

Denver Nuggets – 44.8 wins

Detroit Pistons – 41.4 wins

Golden State Warriors – 65.9 wins

Houston Rockets – 55.2 wins

Indiana Pacers – 34.1 wins

Los Angeles Clippers – 34.3 wins

Los Angeles Lakers – 36.2 wins

Memphis Grizzlies – 39.9 wins

Miami Heat – 37.3 wins

Milwaukee Bucks – 42.1 wins

Minnesota Timberwolves – 47.7 wins

New Orleans Pelicans – 39.1 wins

New York Knicks – 36.3 wins

Oklahoma City Thunder – 48.4 wins

Orlando Magic – 27.9 wins

Philadelphia 76ers – 41.9 wins

Phoenix Suns – 22.8 wins

Portland Trail Blazers – 44.1 wins

Sacramento Kings – 34.7 wins

San Antonio Spurs – 52.4 wins

Toronto Raptors – 49.3 wins

Utah Jazz – 38.3 wins

Washington Wizards – 45.8 wins
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Also drei Projections fallen mir da gleich ins Auge:

-Nets: 14 Siege sind schon arg wenig, egal wie schlecht das Team ist. Würde mich schon überraschen, wenn man im schwachen Osten nicht zumindest 18 Siege holen kann, auch wenn man mit Lopez seinen besten Spieler verloren hat.

-Lakers: Letztes Jahr hat man 26 Spiele gewonnen. Einen Sprung von 10 Siegen wäre schon eine ziemliche Hausnummer. Mit Lopez und KCP hat man natürlich gute Spieler hinzugefügt, aber durch die Abgänge von Lou, Young und Russell auch einiges an Firepower verloren. Mehr als 32 Siege wären aus meiner Sicht schon eine Überraschung.

-Philly: 42 Wins, wow. Wenn Embiid über 60 Spiele auflaufen kann, könnte ich mir 40 Siege schon vorstellen, aber Fultz und Simmons sind immerhin Rookies, deren Impact nicht allzu krass sein dürfte. Mit Redick hat man natürlich einen perfekt passenden Shooter geholt, aber 42 finde ich schon ziemlich krass. Dafür muss schon alles passen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Lakers mehr Siege als die Clippers:laugh:, die Lakers müssen erstmal schauen überhaubt auf 30 Siege zu kommen, die Truppe ist enorm jung und wird defensiv Lehrgeld bezahlen. Aber wieso die Clippers so schlecht gesehen werden ist mir ein Rätsel, die haben zwar CP3 und Redick verloren aber halten sonst alles beisammen und bekommen Teodosic, Beverley und Gallinari dazu, von mir aus kein HCA aber sicher 42+ Siege und POs. Ansonsten auch zuviele Siege für die Bulls und Pacers, zu wenige für die Heat und auch Magic usw., die 14 Siege für die Nets sind auch ziemlich mager. Die Liste ist etwas wild aus meiner Sicht.
 

airballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
180
Punkte
43
Dank CBS ist die Regular Season damit durch und wir machen direkt Playoffs? :gitche::mensch:

Zumindest wird es spaßig, diese Liste mal im kommenden April rauszuholen...
 
Oben