Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Die Clippers sogar hinter den Kings und den Mavs.. das ist eine doch recht komische Prognose.
Auch wenn ich bei denen noch keinen wirklichen ShootingGuard sehe, sind das doch 17 Siege weniger als letztes Jahr.
Ich weiß nicht, ob die auf der 2 noch was machen können, aber wird vermutlich Rivers dort starten bzw. den Großteil seiner Minuten dort bekommen.. :panik: Ich denke der Verlust von J.J. ist hier mind. genau so tragisch wie der von CP3.
Bin aber auf Teodosic sehr gespannt!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
img_4633.jpg


http://chicago.suntimes.com/sports/fire-garpax-billboard-debuts-wednesday-in-the-west-loop/
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.484
Punkte
113
Ja, finde ich nicht gut. Draftexpress war ja schon eine Institution wenn es um den NBA Draft geht. Woj hatte sich bei Yahoo in Zusammenarbeit mit Draftexpress und Vertical eigentlich doch wirklich was tolles aufgebaut. Das wurde durch den ESPN Wechsel kaputt gemacht, und bei ESPN mussten dafür fast 100 Leute gehen u.a. Stein, Ford, Strauss und co. Die NBA- Sportjournalismus Branche wurde ganz schon heftig durcheinander gewirbelt, nicht zum besseren mMn.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das ist einfach seine Berater-Nuss.... Porter hatte noch Schwein dass er ein Team erwischt hat dass ein Offersheet rauskloppt...bei den Mavs wussten auch alle dass es Zeitverschiebung ist.

Mal sehen wann er endlich seine 4/70 unterschreibt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.497
Punkte
113
http://www.sport1.de/us-sport/2017/...duell-der-highschool-topstars-loest-chaos-aus

Der Schulsport ist in Amerika bekanntlich eine weit größere Angelegenheit als hierzulande - aber das war auch für US-Verhältnisse ein Wahnsinn. Das Duell der beiden bekanntesten Highschool-Basketballer hat in der Nacht zum Donnerstag für chaotische Verhältnisse gesorgt: eine überfüllte Halle, ein Polizeieinsatz und eine Beinahe-Absage aus Brandschutz-Bedenken.

Der Hype um das Duell zwischen dem 17 Jahre alten Dunking-Phänomen Zion Williamson und dem 15-jährigen LaMelo Ball - dem jüngeren Bruder von NBA-Hoffnung Lonzo Ball - war so groß, dass auch Superstar LeBron James dabei sein wollte. Wie ESPN berichtet, war James schon vor Ort, blieb dann aber im Auto, auf den dringenden Rat der Organisatoren, die ein noch größeres Chaos befürchteten.

Das Spiel sorgte für einen Zuschauer-Ansturm, der das Fassungsvermögen des für 10.000 Fans eingerichteten Cahsman-Kongresszentrums weit überstieg. Berichten zufolge bildeten sich sechs bis sieben Extra-Reihen.

Ich liebe die Amis bei sowas einfach:laugh:

 
Oben