Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.480
Punkte
113
Also ich fand das jetzt nicht sehr schlimm von Cousins, den muss man doch nicht wegen dem kleinen Schlag vom Platz stellen. Das war doch keine Absicht, sprich was macht Westbrook auch da, ist ja klar bekommt er den Ball nicht mehr.

Die Aktion vom Embiid sah auch nicht gut aus für ihn, auch wenn es ein Tech eingebracht hat für die 76ers. Lächerlich das er da umfällt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Selten peinliche Aktion von Embiid. Was soll dieser Kindergarten? Erst starren, dann wegen zwei Luftschüben umfallen wie Marcus Smart in seinen feuchtesten Träumen. Wahrscheinlich hat er das Video selbst schon per Social Media geteilt.

Cousins auch mit einem Aussetzer, da muss er sich einfach im Griff haben (wobei das eher ein Flagrant 1 als ein 2 ist). Schade für die Thunder, dass sie ab dem Zeitpunkt mit deutlich motivierteren Pelicans zu tun hatten und das Spiel wie ein Lottery-Team aus der Hand gaben (gegen die Pels ... DIE PELS!!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Also ich fand das jetzt nicht sehr schlimm von Cousins, den muss man doch nicht wegen dem kleinen Schlag vom Platz stellen. Das war doch keine Absicht, sprich was macht Westbrook auch da, ist ja klar bekommt er den Ball nicht mehr.

Die Aktion vom Embiid sah auch nicht gut aus für ihn, auch wenn es ein Tech eingebracht hat für die 76ers. Lächerlich daSS er da umfällt.

Ach, aber sonst ist ja alles klar! :crazy:

Embiid sollte sich eher darauf konzentrieren nicht selten bescheuert gegen Korbanlagen zu rennen, also so einen Kindergarten(trifft es gut)-Quatsch abzuziehen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.691
Punkte
113
Ich finde es auch lächerlich, andererseits auch wieder clever. In der heutigen NBA scheint man einfach immer mehr dadurch zu profitieren, bewusst zu provozieren und aus möglichen Reaktionen das Maximum rauszuholen. Solange da von offizieller Seite nicht konsequent eingegriffen wird, gibt es kein Ende.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Die erste Aktion von Embiid ist völlig ok. Der holt den Kerle mal richtig runter und gibt ihm noch 1-2 Worte mit, sowas ist jetzt nichts ungewöhnliches und gehört aus meiner Sicht dazu, quasi "not in my house bro". Was er danach macht ist dann albern, erst fallen lassen und dann abfeiern. Ist aber insgesamt jetzt nichts skandalöses gewesen, muss es nicht höher schaukeln als es war.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.090
Punkte
113
Die erste Aktion von Embiid ist völlig ok. Der holt den Kerle mal richtig runter und gibt ihm noch 1-2 Worte mit, sowas ist jetzt nichts ungewöhnliches und gehört aus meiner Sicht dazu, quasi "not in my house bro". Was er danach macht ist dann albern, erst fallen lassen und dann abfeiern. Ist aber insgesamt jetzt nichts skandalöses gewesen, muss es nicht höher schaukeln als es war.
Vor ein paar Tagen über Bron wegen deutlich weniger auskotzen und dann das hier verteidigen. Hysterie dann bitte gleichmäßig verteilen ;).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Vor ein paar Tagen über Bron wegen deutlich weniger auskotzen und dann das hier verteidigen. Hysterie dann bitte gleichmäßig verteilen ;).

Ich glaube nicht dass Embiid im Vorfeld die Jazz kritisiert hat, mit Mitchell den falschen Spieler gedraftet zu haben, um sich dann auch noch vor ihm auf dem Court aufzuposten. Komplett unterschiedliche Situationen, ich habe nichts dagegen wenn Lebron einen Spieler hinten runterholt und ihm noch paar Worte mitgibt, sowas ist Alltag auf dem Basketballplatz, aber was er gemacht hat war vor allem für so einen erfahrenen Weltstar ziemlich daneben. Embiids Flattereinlage finde ich auch daneben, gehört aber unter die Rubrik unnötige Kackeinlagen ala Harden und co.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.482
Punkte
113
Ort
OS
Immer wieder erstaunlich, was der POTUS so raushaut. Wenn man seinen Status außen vor lässt, hat er ja irgendwie recht. Aber trotzdem peinlich...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Es hat kömidiantische Ansätze, aber wenn man sich bewusst macht, wer in diesem "Twitter-Krieg" mitmischt, ist es nur noch albern.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.830
Punkte
113
Man sollte mal checken ob @POTUS Anteile an Big Baller Brand hat.
Für diese Form der PR müssen Firmen sonst Millionen von Dollar auf den Tisch legen...

Mitarbeiter des Monats:
Donald Trump
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Nein er hat nicht Recht. Glaubt irgendwer im Ernst wenn der US Präsident nach China fliegt und sagt "holt die Jungs aus m Knast", dann spurt das chinesische Zentralkommitee direkt? Nie im Leben, die USA gehören denen quasi, die hätten sie auch ne Ewigkeit schmoren lassen können. Können beide nicht einfach mal die Klappe halten, ist das wirklich so schwer?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.691
Punkte
113
Ich würde lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Es hat kömidiantische Ansätze, aber wenn man sich bewusst macht, wer in diesem "Twitter-Krieg" mitmischt, ist es nur noch albern.


Ich liege am Boden vor Lachen...ernsthaft, wann hat ein Präsident das letzte mal "ungrateful fool" in den Mund genommen bzw. in diesem Fall getwittert? :laugh: Kann man nur mit Humor nehmen.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.509
Punkte
113
Mit Agent Orange und Lavar haben sich auf jeden Fall zwei geistige Tiefflieger auf Augenhöhe getroffen. Bin schon gespannt auf das nächste CNN- oder ESPN-Special, in dem Lavar dann antworten wird. Das Zeug hier hat Potenzial für eine endlose Geschichte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.090
Punkte
113
Dürfte bisher ein Novum sein - heute Nacht standen vier deutsche Spieler in der Starting 5 :thumb:.
 
Oben