Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Naja für die Zebras wars ein Flagrant 2, aber was wissen die schon. Ist bestimmt nur wegen Portis schlechtem Ruf, wegen der Mirotic Sache. Oder weil Tim Frazier sich im gleichen Spiel das Nasenbein an Portis Knie gebrochen hatte. Dafür konnte er aber dieses Mal ausnahmsweise nichts. Für den Sato Fall aber schon und das war in meinen Augen klar seine Absicht.

Das wir uns da nicht falsch verstehen, ich hätte nichts dagegen wenn Portis die restliche Saison gesperrt werden würde.:saint:

Ich glaube LaVine hat im letzten Spiel ein Hantuch geworfen, dafür wären 10 Spiele auch absolut ok.
 

DKMYDREAM1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Experten->ist der Nets Pick der Cavs im Draft wirklich so viel wert?Bei den Ami Foren wird er auf Nummer 4 gelistet was die Reihenfolge des Drafts angeht
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Hallo,

ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Experten->ist der Nets Pick der Cavs im Draft wirklich so viel wert?Bei den Ami Foren wird er auf Nummer 4 gelistet was die Reihenfolge des Drafts angeht

Kommt drauf an wo die Nets am Ende stehen werden und wie die Lottery läuft. Aktuell steht der Pick auf 5 gleichauf mit dem der Mavs und Kings. Nachdem es für die Nets nichts bringt Spiele zu verlieren, dürften die wohlmöglich bis zum Ende noch ein paar Spiele mehr gewinnen als die Konkurrenz im Keller und dann sprechen wir da von Position 7, 8 oder gar 9. So viel Wert muss der Pick also nicht haben, wissen kann man das eh erst nach der Lottery, da kann von top5 bis zu außerhalb der 10 noch alles passieren.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Ich freu mich schon wieder auf die Playoffs wo er generellen Körperkontakt ablehnt. Schade dass ein Superstar so etwas nötig hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben