Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
eqqz9g.jpg
 

TrailBlazer27

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Köln
Moin Männer, kurze Frage. Ich fliege nächstes Jahr evtl. nach NY und würde mir gerne Basketball anschauen. Am liebsten wäre mir der Maddison Square Garden, aber würde mir auch Brooklyn ansehen. Könnt ihr da was empfehlen? Wie komme ich am besten an Karten? Wollte kein Vermögen dafür ausgeben.

Besten Dank und liebe Grüße
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Moin Männer, kurze Frage. Ich fliege nächstes Jahr evtl. nach NY und würde mir gerne Basketball anschauen. Am liebsten wäre mir der Maddison Square Garden, aber würde mir auch Brooklyn ansehen. Könnt ihr da was empfehlen? Wie komme ich am besten an Karten? Wollte kein Vermögen dafür ausgeben.

Besten Dank und liebe Grüße

Ich war schon im MSG zum Knicks-Spiel, Karten über vividseats geholt. Das klappt auch ohne Probleme, ein Vermögen ist es aber grade im MSG eben schon. Habe pro Karte in Block 104 (oder 105?) für rund 110 Euro p.P. gekauft. Also an Karten ranzukommen sollte kein Thema sein, Viagogo, Stubhub, Vividseats, da sollte was bei sein :)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Moin Männer, kurze Frage. Ich fliege nächstes Jahr evtl. nach NY und würde mir gerne Basketball anschauen. Am liebsten wäre mir der Maddison Square Garden, aber würde mir auch Brooklyn ansehen. Könnt ihr da was empfehlen? Wie komme ich am besten an Karten? Wollte kein Vermögen dafür ausgeben.

Besten Dank und liebe Grüße

Also ich kann dir stubhub empfehlen, hatte mir Karten letzte Saison in Philly und für den MSG geholt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.078
Punkte
113
Man kann von Lebron halten, was man will. Aber das wofür er sich in den letzten Jahren ausserhalb des Platzes engagiert hat, verdient grössten Respekt.

Selbst wenn der ertrinkende Koalababys rettet, die Aktion gegen Dirk werde ich niemals in meinem Leben vergessen. Sowas respektloses und arrogantes habe ich nichtmal im Amateurbereich erlebt.
 

Bankside1

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ich war schon im MSG zum Knicks-Spiel, Karten über vividseats geholt. Das klappt auch ohne Probleme, ein Vermögen ist es aber grade im MSG eben schon. Habe pro Karte in Block 104 (oder 105?) für rund 110 Euro p.P. gekauft. Also an Karten ranzukommen sollte kein Thema sein, Viagogo, Stubhub, Vividseats, da sollte was bei sein :)

ich bin im Januar wahrscheinlich in New York und Boston und will mir endlich 1-2 NBA Spiele live anschauen.

Wie stehen die Chancen kurz vor den Spielen Tickets zu bekommen? Sind die Tickets dann evtl. günstiger wenn das jeweilige Spiel nicht ausverkauft ist? (gehen wir mal nicht von einem highlight game aus)

Wie sind eure Erfahrungen mit den Sitzplätzen in den Stadien? Ich habe mir eben bei den Ticketshops die 360° Ansichten vom TD Garden, MSG und Barclays Center angeschaut. Bezahlen kann man als Normalsterblicher nur Plätze in den oberen Rängen, kann man von dort trotzdem gut am Spielgeschehen teilhaben oder schaut man am ende nur auf den Videowürfel? :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wie stehen die Chancen kurz vor den Spielen Tickets zu bekommen? Sind die Tickets dann evtl. günstiger wenn das jeweilige Spiel nicht ausverkauft ist? (gehen wir mal nicht von einem highlight game aus)

Das weiß ich leider nicht, weil ich die immer im Voraus gekauft habe. Restkarten wird es sicher immer geben, aber ob die günstiger sind kann ich nicht beantworten - tippen würde ich mal auf "leider nicht".

Wie sind eure Erfahrungen mit den Sitzplätzen in den Stadien? Ich habe mir eben bei den Ticketshops die 360° Ansichten vom TD Garden, MSG und Barclays Center angeschaut. Bezahlen kann man als Normalsterblicher nur Plätze in den oberen Rängen, kann man von dort trotzdem gut am Spielgeschehen teilhaben oder schaut man am ende nur auf den Videowürfel? :D

Ich war zwar in einem Block der näher dran war als der Oberrang, aber ich fand die 360° Bilder der Webseiten etwas irreführend. Da kam es so rüber, als ob das Feld weit weg und eher schwer zu erkennen war, aber als ich dann da saß war es wirklich alles mehr als gut sichtbar und deutlich näher dran als es die Bilder suggerierten. Auf den Würfel hab ich nur für die Stats und Wiederholungen geschaut :D
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Ort
Berlin
Wie sind eure Erfahrungen mit den Sitzplätzen in den Stadien? Ich habe mir eben bei den Ticketshops die 360° Ansichten vom TD Garden, MSG und Barclays Center angeschaut. Bezahlen kann man als Normalsterblicher nur Plätze in den oberen Rängen, kann man von dort trotzdem gut am Spielgeschehen teilhaben oder schaut man am ende nur auf den Videowürfel? :D

Ich war bisher nur in Philly beim Spiel, fand den Oberrang aber tatsächlich eher enttäuschend. Ich würde Unterrang in den Ecken raten. Die sind günstiger als an der langen Seite und man kann besser sehen als hinterm Korb. Aber das ist ja auch bei jeder Arena anders.
 
Oben