Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Die Augen sehen vor allem schwer nach Hangover aus. Wohl vorsorglich schon ne Woche früher nach Vegas gereist. :D:clown:
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.900
Punkte
113
Ort
Köln
Alter Verwalter, John "Tanklaster" Wall :eek:

Was hat der denn in letzter Zeit draufgefressen? Sieht nach 10 Kilo Übergewicht aus oder täusche ich mich da?

Da täuscht du dich, alle Berichte und Videos bestätigen Wall, dass er in der Form seines Lebens ist. Der JUnge will nächstes Jahr richtig angreifen. Hat glaub ich 6-7 Kilo Übergewicht (durch seine Verletzung) abgenommen.


Das Bild ist trotzdem genial.:D
 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Diese Memes einfach weltklasse :D

Wall war diesen Sommer oft bei Athletik Coach David Alexander und soll ordentlich trainiert haben. Aber was heißt das schon wenn du nach dem Training wieder alles reinstopfst ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.163
Punkte
113
Das sieht aber nicht nach Gewichtsproblem aus, solche Augen hat man weil man schwer angesoffen ist beim Foto, oder weil man den Tabak verwechselt hat.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Wall ist so eine Witzfigur :laugh:

Bin auch sehr gespannt auf die Wizards mit Wall, Howard, Morris, Oubre und Co.

Denke das wird ne lustige Saison :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113

swole_bibby.png


Mike "the Tank" Bibby. Wurde hier aber auch bestimmt schonmal gepostet.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.742
Punkte
113
Dass es auch ohne geht zeigt KD. Wurfgefühl und Beweglichkeit kann wertvoller sein als pure Kraft. Generell schaden ein paar Muskeln aber nicht. Häufig fehlt es den Pumpern aber an der Kondition. Lieber hätte ich eine Pferdelunge wie Kevin Garnett (als Asthmatiker bewundere ich das mehr).
 
Oben