Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


hornetsman

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Mainz
:laugh2: Ich hab' nie so einen Kurs gemacht, bin aber trotzdem nicht so langsam im Schreiben. Aber es wurde mir nach kurzer Zeit zu langweilig. Noch mehr davon, bitte! ;)
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Antoine Walker wurde ausgeraubt, hoffe, das wurde noch nicht gepostet.
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=2932161

"When your life's threatened, it's obviously going to take some time to get over it," Walker said in his first public comments since the robbery. "I'm not Superman."

Dass er nicht Superman ist, sieht man schon an seinem häßlichen Wurf:D
Ok, macht man keine Witze drüber
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
kann mir einer einen DSL Anbieter raten, wo es keine lange Vertragsbindung (max. 3 Monate) gibt?

außer ALICE =nicht verfügbar bei mir und hat einen schlechten Ruf:cry:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
alice ist ganz solide. zwar nich immer die versprochene schnelligkeit, aber doch immer öfter :D

1und1 fällt mir spontan ein. die hatten mal sowas. aber wieso nur 3 monate?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.702
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Interessanter Poll bei RealGM.

RealGM Poll
Where will Francis sign?

Houston
L.A. Clippers
L.A. Kings
Dallas
Miami

Wusste gar nicht, dass Francis auch so passabel auf dem Eis ist. :D
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Chew on this: NBA players will have a new way to get their gum next season in New Jersey.

The Nets are installing gum dispensers on both benches and the scorer's table at Continental Airlines Arena. It's part of the team's new partnership with Wrigley, which will provide the dispensers and other promotions in the arena.

NBA teams usually bring their own gum and leave it on the press or scorer's table.

(ESPN.com)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
alice ist ganz solide. zwar nich immer die versprochene schnelligkeit, aber doch immer öfter :D

1und1 fällt mir spontan ein. die hatten mal sowas. aber wieso nur 3 monate?

darf keine lange vertragsbindung haben, da
A: bald internet über kabel hier möglich ist. multikabelbüchsen sind schon verbaut. evtl. ende 2007
B: evtl. auch ein umzug bevorsteht
C: lange vertragsbindung sind immer schlecht. hab da schon erfahrungen gemacht. 1und1 :mad: und dann steckst im teuren alten tarif und die schweine helfen dir nicht. e-mail, telefon, alles zwecklos. finger weg von 1und1!!!
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Ja es ist Steve Francis. Wollte erstmal fragen aber der Boxer hat ihn gerade für seine Unterstützung gedankt!

Ihm ist wohl sehr langweilig im Sommer
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Hab's auch gesehen und gleich bei wiki nachgeschaut. Sie kommen beide aus Silver Spring, Maryland. Aber sich bei komischen Boxkämpfern in der Off-Season rumzutreiben - das passt zu Stevie wie die Faust aufs Auge...
 
Oben