League Set To Discuss Playoff Format
April 26, 2008 - 10:05 am
The Detroit News -
Many people have called for the NBA to adjust it's playoff format and such a change could come this summer as the league prepares to discuss it's postseason system, according to the Detroit News.
"Though I think it is unlikely anything will happen, we will explore it fully," commissioner David Stern said in an informal press Friday
Was glaubt ihr was der liebe Stern und seine Adamskollegen besprechen diesen Sommer? Werden die die Playoffs von best of 7 auf best of 5 verkürzen? Wird es neue regeln zur heim/auswärtsspielreglung geben usw.?:confused:
Ist das wirklich von Jay-z ???
Wenn das wirklich echt ist: :laugh2:
Hoffentlich gibt's ne Antwort von Deshawn! :clown:
Ist das wirklich von Jay-z ???
Wenn das wirklich echt ist: :laugh2:
Hoffentlich gibt's ne Antwort von Deshawn! :clown:
[...]for the Suns, who went just 20-for-37 from the three-point line and [...]
Anderseits zeigt es aber auch, wie eng Jay-Z und LeBron befreundet sind. Und es bestätigt einem in dem Glauben, dass James ab 2010 in Brooklyn spielen wird.Einerseits witzig, andererseits aber auch irgendwie lächerlich.
Ob Chris Paul weiß, dass das was er auf der Pressekonferenz trug eine Jägerjacke war und der Flicken an der Seite da ist, weil man da das Gewehr abstützt? Vielleicht wollte er uns damit auch was sagen. Ich habe zwar keine Ahnung von Mode, aber das finde ich fast so lächerlich wie Lebrons metrosexuelle Yuppi-Kleidung mit Segelschuhen und Herrenhandtäschchen.
Wo ich schonmal dabei bin: eben gelesen, dass Josh Howard nach Spiel 4 offenbar noch seinen Geburtstag in einem Club in Dallas gefeiert hat. Da gabs bestimmt das beste Gras in ganz Dallas.
Nein, bei den Dodgers.Bei den Nets, oder wie?