Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
article-0-141C97E1000005DC-235_634x440.jpg


Da hatte Kidd aber ordentlich schwein
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
lebron hatte noch nie einen wirklich guten coach oder :eek: mir noch nie aufgefallen...nur mike brown und spo, oder?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
es ist ja nicht unbedingt so, dass in einem team nur ein coach agiert. in der nba gibt es doch wahrscheinlich pro team einen coach fürs naseputzen und schuhe anziehen. und wenn man "feeeertig" schreit, kommt sicher einer mit ner rolle klopapier in der hand angeflitzt.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Trikotwerbung und NBA oder generell US-Sport? Das fände ich grauenvoll... Ich finde die europäischen Trikots mit Werbung schon hässlich. Ich hoffe das setzt sich nicht durch.

in der beschreibung klingt das nun wirklich nicht allzu schlimm. ein kleines logo mehr oder weniger auf dem hemd, macht meiner meinung nach keinen unterschied.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Damit geht's los... dann erweitern sie's (weil so erfolgreich) und als nächstes kommt dann ein Banner auf dem Rücken... und dann die Shorts und dann vorne unter und überm Logo....
:cry:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.450
Punkte
113
Und der MSG wird so umgebaut, das er vom Weltraum aus betrachtet wie ein Big Mac aus schaut.

In ein paar Jahren sind dann die Unis dran. University of Kentucky Fried Chicken.

Circa 15 Jahre später wird der Zuschauerschnitt dann um die hälfte gesunken sein. Der Durschnittsfan ist dann doppelt so breit wie aktuell und entsprechend müssen breitere Sitze eingebaut werden.

Die Kiss-Cam wird in eine "Eat twenty Hotdogs in one minute" Challange gewandelt. Wer es schafft bekommt eine Jahreskarte und dazu zu jedem Spiel fünf Liter Mountain Dew.

2045 dann wird Sarah Palins Ur-Ur-Ur Enkelin als erste schwangere Frau mit nur 23 Jahren zur Presidentin der Vereinigten Staaten gewählt.

Als eine der ersten Amtshandlungen erklärt sie das es nicht unpatriotisch ist, wenn man sich während dem Summen des Jingles des Hauptsponsors, vor dem Spiel mehr als drei mal hinsetzen muss.

2060 Olympische Spiele in Athen. Die Amerikaner sind die erste Mannschaft die wieder per Schiff anreist, da der durchschnittliche Topathlet weder durch Nacktscanner, noch die Flugzeugluke passt.


was einem nach nur 4 stunden schlaf so alles einfallen kann.
ich hab hunger..
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
star-telegram.com: NBA will sell ads on uniforms for 2013-14 season

Also wer noch schöne Trikots haben will, sollte sich nächste Saison eindecken... es wird vermutlich die letzte ohne Werbung sein.
Ausserdem schreiben sie, wird die Video-Replay-Möglichkeit der Schiris bei Flagrant Fouls und in Overtime erweitert. Im September wird dann noch mal über Flopping gesprochen und entschieden, ob das Replay auch hier zur Klärung genutzt wird.
 
Oben