Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Ich finde es ohnehin ein wenig skandalös, dass ausgerechnet diese Szene herbeigezogen wird, wenn es um flopping geht. Das war ein so klares Vergehen von Mohammed, da spielt es doch keine Rolle, ob James sich mit aller Kraft auf den Beinen zu halten versucht oder nicht. Im Übrigen glaube ich nicht, dass da irgendwer hätte stehen bleiben können, da der Stoss ja auch völlig unerwartet kam und James gerade zum Schiri schaute. Natürlich hat sich auch James schon peinliche Schwalben geleistet, aber wie man bei der betreffenden Szene nur im entferntesten an Flopping denken kann, erschliesst sich mir überhaupt nicht.
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Der DPOY gerade so ins zweite Team gerutscht?! Wenn Noah und Chandler nicht die gleiche Punktzahl hätten, wäre er sogar gar nicht dabei.
Gibts jetzt auch nicht gerade oft, oder?!
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Da haben die Coaches eine andere Meinung als die Journalisten. Letztes Jahr war es doch das gleiche mit DPOY Chandler und Howard.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Other players receiving votes, with point totals (First Team votes in parentheses):
Andre Iguodala, Denver, 16 (2); Larry Sanders, Milwaukee, 16 (4); Thabo Sefolosha, Oklahoma City, 15 (2); Luol Deng, Chicago, 11 (1); Dwight Howard, L.A. Lakers, 9 (3); Kobe Bryant, L.A. Lakers (6 (1); Roy Hibbert, Indiana, 6 (2); Kenneth Faried, Denver, 4 (1); Russell Westbrook, Oklahoma City, 4 (1); Shane Battier, Miami, 2; Nicolas Batum, Portland, 2 (1); Corey Brewer, Denver, 2; George Hill, Indiana, 2; Mike James, Dallas, 2 (1); Kawhi Leonard, San Antonio, 2, (1); Tony Parker, San Antonio, 2 (1); Dwyane Wade, Miami, 2; Metta World Peace, L.A. Lakers, 2 (1); Eric Bledsoe, L.A. Clippers, 1; Kevin Durant, Oklahoma City, 1; Jrue Holiday, Philadelphia, 1; Andrei Kirilenko, Minnesota, 1; Iman Shumpert, New York, 1; David West, Indiana, 1.

wie lustig ist das denn?! :D :jubel:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.104
Punkte
113
Gasol_Marc_mem_110527.jpg


ein bild sagt mehr als tausend worte.
 
Oben