Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.728
Punkte
113
"The Rock" mit 1,93 und 118 Kilo....

Anhang anzeigen 5526

In der WWE wurde The Roch sogar mit 6'5 und 275 lbs verkauft. Die hat er niemals. Schätze eher 110 kg mit definierten Muskeln (die hatten Barkley und Shaq ja nie so) und gute 1,90 m. Will aber auch gar nicht wissen, wie viel Kilos an Fett Barkley zugelegt hat (ist momentan sicher bei 130 kg). Der hat sich wie erwartet gehen lassen (bin gespannt wie O'Neal mit 50 aussieht). Neben Shaq sehen aber eigentlich alle klein bezogen auf Masse und Größe aus (selbst gleichgroße Center).
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
According to ESPN's Chad Ford, Giannis Antetokounmpo and Dennis Schroeder received first round guarantees. We have no idea what teams gave these promises and I guess there's a chance one of them was the Cavs.

Gut für den deutschen Basketball. Mal sehn ob er vielleicht an 13 Dallas oder 14 Utah rausgeht.

Würde mich freuen, wenn er bei den Mavs landen würde...ein PG ist eh ein Teamneed...auch wenn er max nur der Backup PG sein könnte in der 1. Saison. Aber überhaupt mal wieder einen schnellen Spieler im Team zu haben, fände ich gut :D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das hier find ich viel krasser, Pekovic sieht aus wien 2,11m Gnom :laugh2:

Anhang anzeigen 5527

Porsche sollte mal größere Autos baun.

igorvovkovinskiy%20%2858%29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
barkley hat in dem liftoff übrigens 180kg gedrückt, mit luft nach oben. ziemlich stark für einen 50 jährigen, ich will nicht wissen wie kräftig der während seiner zeit als spieler war :ricardo:.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Wahnsinn der Typ:eek:

Chuck ist echt fett geworden, hat Shaq aber an der Langhantel geschlagen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Wahnsinn der Typ:eek:

Chuck ist echt fett geworden, hat Shaq aber an der Langhantel geschlagen.

barkley hat in dem liftoff übrigens 180kg gedrückt, mit luft nach oben. ziemlich stark für einen 50 jährigen, ich will nicht wissen wie kräftig der während seiner zeit als spieler war :ricardo:.

[video=youtube;eiU1LjlT-O4]http://www.youtube.com/watch?v=eiU1LjlT-O4[/video]

Schaut Euch das bitte noch mal bis zum Ende an. ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Krank ist das schon :eek: panik: In dem Alter noch so viel zu stemmen und gleichzeitig unfitter als unfit auszusehen :D




edit: Ok das soll Fake sein...hat mich jetzt mehr als gewundert.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Zwei interessante Ergebnisse beim Combine.

[video=youtube;Jy3oV3Nkjfc]https://www.youtube.com/watch?v=Jy3oV3Nkjfc[/video]

Wer Interesse an Schröder hat:

Gery Woelfel ‏@GeryWoelfel 1h
German point guard Dennis Schroeder will work out for Bucks. Ditto for Houston and Utah.


edit:
White Mamba Action:

[video]http://www.campusinsiders.com/videos/2371372735001[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Haha, habt ihr wirklich einen Moment geglaubt, Barkley könnte in seiner Form einfach mal so 180kg drücken? :D Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er das überhaupt irgendwann mal geschafft hat. NBA-Spieler trainieren ja auch nicht darauf, möglichts viel Gewichte stemmen zu können.
 

Markus28

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Schaut von euch jemand auch die WNBA?
Der Live Access (quasi das Pendant zum League Pass) wurde nun für 14,99 USD für die neue Saison 2013 freigeschaltet. Am Freitag, 24. Mai, gehts dann endlich wieder los!
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Hab eben mal die Standings der '12/'13 Regular Season angeschaut und da ist mir aufgefallen das Bosten (41-40) & Indiana (49-32) also nur 81 Games....müssten doch eigentlich 82 Games sein.
Die anderen Teams haben alle 82....hab bei NBA.com, ESPN und basketball-reference geschaut! :confused:

Oder hab ich was nicht mit bekommen?
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Hab eben mal die Standings der '12/'13 Regular Season angeschaut und da ist mir aufgefallen das Bosten (41-40) & Indiana (49-32) also nur 81 Games....müssten doch eigentlich 82 Games sein.
Die anderen Teams haben alle 82....hab bei NBA.com, ESPN und basketball-reference geschaut! :confused:

Oder hab ich was nicht mit bekommen?

Dürfte das abgesagte Spiel nach den Anschlägen beim Boston Marathon gewesen sein. Aber ohne Gewähr, sicher bin ich mir nicht.

Edit: Ja, das war es: http://sports.yahoo.com/blogs/nba-b...cers-game-boston-marathon-005814628--nba.html
 
Oben