Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ups, da war ich wohl noch etwas verschlafen und hab nicht genau darauf geachtet. SOrry Gabi...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Big Brother is WATCHing you. ;)

DALLAS – In the next few days, the Dallas Mavericks will become the first team in the NBA to have their players wear black, digital wristwatches that don’t tell time.
The watches will tell when the players are sleeping, and for how long and how deeply they’re doing so. The collected data will quantify how fatigue from training, competing, travel, time-zone adjustments and other variables affect multiple aspects of game-day performance such as reaction time and readiness. The goal is for the Mavericks’ coaches and trainers to pinpoint the causes of fatigue, both team-wide and individually, and adjust travel schedules and training regimens to ensure players get proper sleep.

It’s not just telling guys to get their eight hours of shut-eye, but rather scientifically guiding them.

Ganzer Artikel:
http://hangtime.blogs.nba.com/2013/10/16/mavs-first-to-dive-into-fatigue-analysis/?ls=iref:nbahpts
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Hallo

Früher gab es mal ein Spiel wo Anfangs der Saison, ein Kader von NBA Spieler zusammengestellt wurde. Diese Spieler gaben dann entsprechende Punkte pro Spiel (Punkte, Steals, Assists, Rebounds etc.) Es gab dann jeweils 1-2 Transferperioden wo die Spieler ausgewechselt werden konnten.
Ich habe leider keine Ahnung mehr wie dieses Spiel geheissen hat.
Gibt es sowas ähnliches noch im Internet?
 

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
:confused: meinst du eine fantasy league?!
ja, sowas gibts noch. überall im internet. andauernd. und auch hier, auf crossover
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Auf ESPN findet man in der Rubrik 2013-2014 NBA Preseason Statistics bis auf "No leaders available" eher wenig Informationen, habt Ihr dazu alternativen? Meine Rechercheergebnisse waren eher dürftig.
 

m_polo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Gute Idee mit dem Thread, ok Ich möchte mal eine Frage dann stellen, wer ist nach eurer Meinung der beste NBA Spieler aller Zeiten??
 
Oben