Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Amar'e Helping Body Rejuvenate With Red Wine Baths

Amar'e Stoudemire has been taking baths in red wine at a spa to help his body rejuvenate.

"The red wine bath is very important to me because it allows me to create more circulation in my red blood cells," Stoudemire said after completing a three-hour practice with the New York Knicks on Thursday. "Plus, it's very hot, so it's like a hot tub. But it's also the red wine ... just kind of soothes the body."

LukasBMW schrieb:
Maybe stomping on grapes will get his feet used to moving on defense?
:D
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Amar'e Stoudemire badet jetzt immer in Rotwein um wieder der Alte zu werden...

ZGvQduA.jpg


:crazy:

Edit: Upps, da war einer schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Welcher Depp hat sich eigentlich Preseason B2B ausgedacht und wer hat die dann auch noch abgewunken?
 

coldwinter

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
28
Zum Glück hat da Beats by Dre kein pathetisches Video zur Rückkehr von Lebron James gemacht (;))
[video=youtube;YCOgaWSfxxs]http://www.youtube.com/watch?v=YCOgaWSfxxs#t=140[/video]
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Ist James nicht Samsung Werbeträger?
Dachte nicht, dass es dann geht, dass er für ein Produkt auch Werbung macht, dass zum Apple Konzern gehört. Oder ist der Werbedeal mit BeatsbyDre schon älter?

Ich weiß langweiliges Thema :clown:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.431
Punkte
113
kann mal jemand die Suspension von bill simmons rklären?

hab nur raus gefunden das er wohl mehrfach den nfl commisinor als lüner betitelt hat. espn hat ihn daraufhin 3 Wochen gesperrt?!


sry, hanglenk imarsch, tippe einhändig.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
kann mal jemand die Suspension von bill simmons rklären?

hab nur raus gefunden das er wohl mehrfach den nfl commisinor als lüner betitelt hat. espn hat ihn daraufhin 3 Wochen gesperrt?!


sry, hanglenk imarsch, tippe einhändig.

Richtig, er hat Mr. Commissioner Roger Goodell mehrfach als Lügner bezeichnet. Zusätzlich hat er quasi darum gebettelt, dass ESPN ihn dafür suspendiert/sanktioniert.

Wie das Ganze genau abgelaufen ist:

http://www.slate.com/articles/sports/sports_nut/2014/09/bill_simmons_suspended_yes_he_called_roger_goodell_a_liar_but_here_s_the.html
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
unkool.

Obwohl sich "Nash hurt himself last season getting out of bed and was hurt a week ago carrying his bags." schon wie Verarsche anhört.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
unkool.

Obwohl sich "Nash hurt himself last season getting out of bed and was hurt a week ago carrying his bags." schon wie Verarsche anhört.

Wieso? Ich habe mir mal einen Hexenschuss geholt, als ich eine Melone hochhob. Und ein anderes Mal, als ich mich nur blöd drehte, um nach etwas zu greifen (da es Jahre her ist und es die einzigen Male blieben, gehe ich davon aus, dass es "nur" verspannte Muskeln waren, die dazu führten, und hoffentlich kein degenerativer Schaden an der Wirbelsäule).
Mit der Erfahrung kann ich mir gut vorstellen, dass bei jemandem mit einem Nervenschaden, wie Nash ihn hat, durchaus auch so poplige Ursachen recht fiese Auswirkungen haben können.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Auch wenn ich glaube für viele Profisportler ist es schwer Abschied zunehmen und der richtige Zeitpunkt ist jedem seine Sache...die Nachricht lässt mich noch nicht mal mit der (Interessen)-Wimper zucken. Denn der "sportliche" Steve Nash hat sich schon vor 2-3 Jahre von der großen Bühne verabschiedet.
Fänds schön wenn Nash aber irgendwie der NBA Gemeinde erhalten bleibt, ob als Trainer, Experte (Co-Moderator) oder Botschafter. Denn der Charakter/Mensch Steve Nash würde durch seine Einzigartigkeit die Liga auch abseits des Spielfelds weiterhin extrem bereichern:thumb:

Ps: Mein Vater hatte auch starke Rückenproblem und hatte auch ne Op. 10-15 Jahre später hat er dann im Urlaub, zwei schwere Koffer getragen und ist von nem Miniabsatz runtergehopst und war wieder ein Monat außer Gefecht.
Nash wird noch größere Rückenproblem besitzen und ist einfach viel höhere Belastungen ausgesetzt. Da klingt das schon für mich plausibel. Er wird auch ohne Basketball bis zum Ende seines Lebens damit zu tun bekommen.
Rücken ist halt leider ne ganz miese Nummer!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
nur kriegt nash knapp 10 mio dollar im jahr dafür, professionell sport zu treiben. und vor diesem hintergrund ist es schon ein bisschen :crazy:, dass er nicht mal mehr solch alltäglichen dinge verletzungsfrei über die bühne bekommt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
nur kriegt nash knapp 10 mio dollar im jahr dafür, professionell sport zu treiben. und vor diesem hintergrund ist es schon ein bisschen :crazy:, dass er nicht mal mehr solch alltäglichen dinge verletzungsfrei über die bühne bekommt.

Da stimme ich dir zu!:thumb: Nash hat einfach den Absprung verpasst. Dass er nach dieser tollen individuellen Karriere nochmal zu den Lakers mit D12 und Kobe gewechselt ist, kann ich gut verstehen. Hätte da alles hamoniert, hätte er nochmal ein Titel Run gehabt. Aber spätestens danach wäre es für beide Seiten das Beste gewesen, wenn er offiziell retired wäre...aber wir hätten bei dem Gehalt wohl den gleichen Weg wie Nash eingeschlagen.
 

Lakers-fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Excel sheet mit den Regular Season Player stats der letzten Saison, weiß hier vielleicht jemand wo ich sowas finden kann?
 
Oben