Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Falls jemand noch eine Bestätigung braucht daß SAS der allerletzte Volltrottel ist....und auch noch dafür bezahlt wird...

 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg

BG

Bankspieler
Beiträge
3.886
Punkte
113
Die Leistung von Curry und Green in allen Ehren, aber ich weiß schon, warum ich die beiden überhaupt nicht abkann. Und bevor TijuanaT... wieder ankommt und von Neid und blubb erzählt. Ja kann teilweise sein, da sie natürlich mehr im Fokus stehen, aber diese Arroganz sucht schon seinesgleichen.

http://www.barstoolsports.com/chica...r-last-nights-game-even-though-the-jazz-lost/

passend dazu aus deinem geposteten link:

Wahhhh Wahhh Wahhh. That’s all I heard when I read Ben Dowsett’s tweets. He can claim it’s not sour grapes but going on twitter and talking about “class” and how the Warriors aren’t respecting the Jazz enough is quite possibly the lamest move I’ve ever seen. You know what the Warriors are? Champions. I don’t want them to beat the ’96 Bulls 72 win record but I’m officially scared and not because of their record, I’m scared because of stories like this. You need that killer instinct, you need that swagger, you need that cutthroat mentality where if someone tells you another team played like champions in a loss you laugh directly in their face. Michael Jordan would have cried in laughter if you told him a losing team played great. This isn’t YMCA youth basketball, we’re not teaching kids how to win and lose properly. It’s the NBA. If you don’t like cocky Draymond Green, beat him. If you don’t like Steph Curry smiling in your face, stop him from hitting a million threes. To be upset that the Warriors, a team that has the chance to be historically great, are not being nice enough on their path of destruction is such a fucking joke. And don’t compare these guys to Lebron or Kevin Durant. The Warriors were disrespected more than any Championship team ever. The whole world said it was a fluke and they’re just a bunch of jump shooting softies. The entire finals was about Lebron playing with scrubs and not the Warriors being amazing. Why the hell would they play nice after that? I don’t root for the Warriors, they’re not my team, but I LOVE their killer instinct. It’s exactly what makes sports great.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Die Leistung von Curry und Green in allen Ehren, aber ich weiß schon, warum ich die beiden überhaupt nicht abkann. Und bevor TijuanaT... wieder ankommt und von Neid und blubb erzählt. Ja kann teilweise sein, da sie natürlich mehr im Fokus stehen, aber diese Arroganz sucht schon seinesgleichen.

http://www.barstoolsports.com/chica...r-last-nights-game-even-though-the-jazz-lost/

Rudy Gobert's Tweet dazu ist passend: "laughwhileyoucan"

Ich sehe es gelassen, es gibt wohl nur eine Seite der Version wie das Interview gelaufen ist und auch wenn Curry und Dray etwas kindisch und arrogant rumgezickt haben, hätte ich das auch nicht so rausposaunt. Da sollte er drüberstehen, notfalls das intern mit der Medienstelle oder was auch immer der NBA klären, wenn seine Persönlichkeitsrechte verletzt wurden. Jetzt steht er bisschen da wie die beleidigte Leberwurst. Ob er damit erreichen wird die Warriors noch unsympathischer zu machen? Ich denke nicht. Und ich denke auch nicht das Curry und Dray die Jazz nicht respektieren, sie machen halt nur einen Unterschied zwischen nervenden Reportern und ihren NBA-Kollegen. ;)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ob er damit erreichen wird die Warriors noch unsympathischer zu machen?

Das ist doch gar nicht möglich und das muss er auch gar nicht, das Team liefert ausreichend Material.

klay-smiling.png
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
@BG: Ja den Part habe ich auch gelesen. Weiß aber nicht, wo da der Zusammenhang besehen soll. Wie schon gesagt, ich habe allen Respekt vor den beiden, den Ruhm den sie gerade einstreichen, bekommen sie auch völlig zurecht. Nur es ist immer die Frage, wie man damit umgeht. Und es kann mir keiner erzählen, dass sich der Reporter alles aus den Fingern gesaugt hat. Nur weil die Warriors Champions geworden sind und derzeit einen Lauf haben, darf ich ihnen (Curry, Green) keine Arroganz vorwerfen ("if you ...., beat him"). Das doch Schwachsinn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
naja, draymond ist halt schon ein bad ass und curry baby face assasin. und klay kann niks dafür, dass sein gesicht per se arrogant rüberkommt.
Bmm2bldCMAEnL1h.jpg:large
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
:D Harden übertrifft defensiv seine letzten Jahre. Liegt wohl am neuen Coach ^^

Warte nur noch auf die Westbrook-Turnover-Videos, dann ist nur noch PG13 und Lebron im Rennen :p
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hab gerade gesehen, dass Gobert ausfällt und bin dabei auf folgenden Beitrag gestoßen:

https://www.reddit.com/r/fantasybball/comments/3v7nmb/rudy_gobert_out_indefinitely_with_grade_2_mcl/
WTF.

This fucking blows.

How long is indefinitely?

Edit: FML. Just googled it, grade 2 mcl sprain can be anything from 3 weeks to 3 MONTHS. FUUUUUUUCK ME IN MY ASSHOLE.

Edit 2: YAHOO LET ME IL GOBERT NOW PLEASE.

Edit 3: **** YOU YAHOO. YOU DESIGNATE HIM AS O?? AS OUT? HE'S INJURED. WHY THE **** DOES DURANT GET INJ STATUS THE INSTANT HE STUBS HIS TOE BUT THE REST OF US HAVE TO WAIT???

Edit 3: yahoo told me roto wire provide them with the status. I'm on the phone to roto wire offices right telling them to set him to INJ. Will update asap.

Edit 4: roto wire are a bunch of idiots. They keep telling me that injury isn't long enough for INJ... I asked them why Durant and Oladipo got INJ status when they missed 8 days and they are just saying they are going to keep Gobert as O.

Edit 5: ok. So spoke to the head editor of roto wire, according to him they only have three statuses: 'Out', 'Out for season' and 'GTD'. It's yahoo and ESPN interpretation that is keeping him as O and not INJ...

Yahoo's own rules state that a player who is expected to miss 7 days or less will be designated out. A player who is designated one week or more shall be INJ.. Yet they designate a 3-6 wk injury as out?

Das nenne ich mal Einsatz. :D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Gibt es eigentlich Traditionen in der NBA? Zum Beispiel warum die Rox Silvester immer um 19 Uhr ein Heimspiel haben? Dürfen die Teams solche Spiele auch frei wählen oder Anmelden? Das finde ich schon kurios. Das geht nun schon glaub seit jeher so.
 
Oben