Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.235
Punkte
113
Ach komm, ob jetzt bei nem Schrittfehler "These Boots are made for walking" gespielt wird, oder sowas halt, ein Bisschen Spass darf durchaus drin sein.

Im Gegensatz dazu ist dies aber eine personalisierte Version. Ich finde es harmlos. Sein Lachen war merkwürdig aber es ist nichts was ich persönlich negativ bewerte (seine Art zu lachen).
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
28
Ort
münchen
Hallo,
kennt einer von euch eine Seite, auf der man Pick and Roll stats nachlesen kann? Also wieviele pro Spiel, pro 100 Ballbesitze, wie viel Prozent der Pick and Rolls werden mit einem Dreier abgeschlossen etc.? Meine Google Suche hat leider nichts ergeben, obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass es so etwas gibt.
Danke schonmal.
 

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Hallo,
kennt einer von euch eine Seite, auf der man Pick and Roll stats nachlesen kann? Also wieviele pro Spiel, pro 100 Ballbesitze, wie viel Prozent der Pick and Rolls werden mit einem Dreier abgeschlossen etc.? Meine Google Suche hat leider nichts ergeben, obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass es so etwas gibt.
Danke schonmal.

Gibt es auf Synergy für den erschwinglichen Preis von 30$ im Monat :D

https://corp.synergysportstech.com/products/fans-fantasy/
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
28
Ort
münchen
Jo, das hab ich auch schon gefunden. Also gibt es tatsächlich nichts günstigeres (oder eher umsonst)? Kaum zu glauben eigentlich
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Keine Freiwürfe hier für Harden? Hmmm.

Was mir bei dem Spiel mal wieder aufgefallen ist - wie krass abhängig sind die Rockets von Harden? Jeder Spielzug geht quasi über ihn, der Rest guckt und läuft dann (zugegebenermaßen ziemlich gut) seine Wege für den Dreier oder Cut. Nur bei Austin Rivers stoppt alles - weniger weil neu im Team, mehr weil einfach 'ne Wurst.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Keine Freiwürfe hier für Harden? Hmmm.

Was mir bei dem Spiel mal wieder aufgefallen ist - wie krass abhängig sind die Rockets von Harden? Jeder Spielzug geht quasi über ihn, der Rest guckt und läuft dann (zugegebenermaßen ziemlich gut) seine Wege für den Dreier oder Cut. Nur bei Austin Rivers stoppt alles - weniger weil neu im Team, mehr weil einfach 'ne Wurst.

fasziniert mich auch immer wieder, wie man mit so einem simplen, durchschaubaren Stil erfolgreich sein kann. Man möchte meinen, es sollte nicht so schwer sein, ein Team zu verteidigen, wo ein Spieler gefühlte 20 sek der uhr runterdribbelt um dann einen Dreier zu nehmen oder zum Korb zu ziehen um zu einem 3er Schützen abzulegen. Aber da steckt dann wohl mehr dahinter als nur dribbeln und 3er :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Was waren das dann für Antics für die Giannis tatsächlich absichtlich ihm einen Ball an den Kopf werfen würde ? Floppen, Trashtalk ?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.296
Punkte
113
Keine Freiwürfe hier für Harden? Hmmm.

Was mir bei dem Spiel mal wieder aufgefallen ist - wie krass abhängig sind die Rockets von Harden? Jeder Spielzug geht quasi über ihn, der Rest guckt und läuft dann (zugegebenermaßen ziemlich gut) seine Wege für den Dreier oder Cut. Nur bei Austin Rivers stoppt alles - weniger weil neu im Team, mehr weil einfach 'ne Wurst.

Ist ja auch normal wenn man sich seine Mitspieler so anschaut....

Ohne Harden wäre das Lottery Team auf Hawks niveau oder schlimmer...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Verstehe bei Harden einfach nicht wo da der Hate herkommt. Der Typ legt Stats wie kaum ein anderer Spieler in der Liga Geschichte auf und wird nur gehatet. Dass er so viele Freiwürfe zieht wird ihm immer angelastet und kaum einer versteht, dass das einfach ein Skill ist und zu 90% schlecht verteidigt. Klar macht er immer mal einen Schrittfehler oder spielt keine Defense, macht aber die ganze Liga.


Kleber mit Season high 13 Punkte in 33(!) Minuten. Auch Doncic wieder heiß.

Dazu haben AD und Donovan Mitchell wieder gut für mein Fantasy Team aufgelegt.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Verstehe bei Harden einfach nicht wo da der Hate herkommt.

Und gefühlt jeder Normalo fragt sich warum die NBA und vermeintlichen Experten diesen Typen hypen!
Warum er gehasst wird? Wer mag schon absurde Flopper die dadurch zu 10 FT pro Spiel kommen und das sind garantiert nicht alles Fouls. Außerdem wird von den vermeintlichen Experten seine Offense in den Vordergrund gehoben und die Schattenseiten, gerne mal runter gespielt. Ganz davon abgesehen, dass er regelmäßig in den Playoffs chocked.
 
Oben