Dieser Inhalt ist momentan nicht verfügbar
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.
Der hat wegen eines Griffs in seine Genitalien rot bekommen. Ist schon der zweite Spieler von Corinthians, dem das im April passiert ist.
Steht im Text. Unangemessenes Verhalten wird mit Rot bestraft.Ja aber warum?
Was ist daran strafwürdig?
Aber ich sehe kein unangemessenes Verhalten. Vor allem schauen die da mit dem VAR drauf, das ist ja keine Spontan-Entscheidung.
Was soll er denn ausgeklügelt machen? Wenn er den Gegner beleidigen will, ihn aber dabei gar nicht ansieht, dann beleidigt er ihn doch auch nicht.
Zu Beginn des Griffes guckt er schon Richtung des Gegenspielers.
Wenn ich da was zu richten habe, tu ichs jedenfalls definitiv diskreter.Hast natürlich Recht. Bin völlig sinnlos davon ausgegangen, dass der Spieler, der sich drüber beschwert, derjenige war, dem es galt.
Hab mir auf dazn eben die längere Version angesehen.
Und die Geste beginnt auf jeden Fall in Richtung des Gegenspielers. Er führt sie danach aber so lange aus, dass es zumindest möglich ist, dass es eben nicht darum ging, dort was "zu zeigen" (oder er versucht es eben so lange zu machen, sodass es nicht auffallen soll, dass er die Geste gemacht hat). Der Fall bzw. Aufprall vorher hat ja auch das Potential, dass er dort wieder etwas richten will.
Mir als Schiedsrichter wäre es zu wenig und zumindest minimal benefit of doubt gibt es da, sodass ich da keine Lust hätte auf der Basis das Spiel "zu entscheiden".
Wenn ich da was zu richten habe, tu ichs jedenfalls definitiv diskreter.![]()
An Jogi musst ich auch denken, das war teilweise deutlich obszöner als das hier. Aber der war denn vollkommen in sich selbst versunken.Also ich kenne genug Leute, die sowas nicht diskret machen.
Wir müssen auch nur an Jogi und seine Diskretion denken. Aber mit der Vorgeschichte ergibt dies alles schon Sinn und ich habe es (mal wieder) zu gut mit den Menschen gemeint.![]()