Dinge, die keinen Thread verdienen (AF)


Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
926
Punkte
93
Also sie haben zumindest eine Homepage, die sie überarbeiten wollen. Brandaktuell ist sie nicht, aber durch die Pandemie vielleicht auch nachvollziehbar. ...

Erstmal vielen Dank Liberalmente. Für mich wirkt es so, als sei die Homepage der Grizzlies schon seit weit über einem Jahr in Bearbeitung. Es sind Informationen zur Spierlpassverlängerung für die Saison 2019 vorhanden.

Egal in welcher Sportart, mir sind Traditionsvereine wesentlich lieber, als irgendwelche durch Sponsoren gegründete Teams. Für mich sind die Grizzlies ein Traditionsverein. Ich hänge nunmal an Traditionsvereinen und wäre traurig, wenn es sie nicht mehr geben würde.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Im Moment ist ja kaum Sport zu sehen und wenn die Bundesliga wieder losgeht, dann ohne Zuschauer. Von daher führe ich hier mal eine Art "Tagebuch", was für College Football Spiele aus vergangenen Spielzeiten ich mir anschaue, um die Eagles Draftclass besser kennenzulernen. Ich schaue nahezu ausschließlich die Videos von One Hour Football. Der Typ ist genial. Die Videos dauern zwischen 1h 15 und 1h 30, aber man verpasst eigentlich nie wichtige Szenen.

Das habe ich ein wenig Schleifen lassen, aber ich habe eine Empfehlung für alle Football-durstigen User hier: Fiesta Bowl 2007, Boise State vs. Oklahoma

Das Spiel gilt als absoluter Klassiker der Football Geschichte, als grandioses David vs. Goliath Duell. Ich habe es gestern tatsächlich zum ersten Mal gesehen und es hält diesen Lorbeeren Stand. Kommentatoren übrigens die mittlerweile aus der NFL bekannten Thom Brennaman und der hier sehr beliebte Charles Davis.

Ich will nicht Spoilern, deswegen nur als Teaser. Zu sehen gibt es: Wahrscheinlich die beste Trick Plays-Sequenz aller Zeiten. Eine grandiose, sehr spannende Endphase. Und die beste Coaching Leistung, die ich in meinem Leben gesehen habe.

Es geht in dem Fall natürlich um Chris Petersen. Der mit 5'9 165 pounds CBs, einem 5'10 Center und einem späteren UDFA "Star"-RB das große Oklahoma besiegt. Das Adrian Peterson in seiner Junior Season als College RB und Curtis Lofton als LB aufbieten kann. Dazu Brent Venables als DC, dem heutigen DC von Clemson, der einen riesigen Anteil an deren Dynasty hat und als eines der besten Defensive Minds in der Geschichte von College Football gilt.

Und wie hat er das gemacht? In dem er verdammt mutig war. Sein Team auf jedes Detail vorbereitet hat. Und sich grandiose Trick Plays überlegt und bis zu den entscheidenden Momenten gewartet hat, sie einzusetzen. Hook and Lateral, HB Pass, die Statue of Liberty verbunden mit Tempo als 2 Point Conversion in der Overtime - als direkter Konter auf einen Screen Pass, den sie aus der Formation während der Saison gecalled sind. Ganz, ganz großes Kino.

Und wenn man sieht, wie Petersen bei fast jedem Play Presnap Motion einsetzt, teilweise bis zu drei verschiedene vor einem Snap, und sich anschaut, wie die NFL sich langsam dahin entwickelt, dann weiß man, wie weit Chris P seiner Zeit voraus war. Ist übrigens auch menschlich ein sehr feiner Coach, der lange am College trainiert hat, weil ihm die Bildung und Entwicklung junger Menschen wirklich wichtig ist. Der hätte auch in der NFL funktioniert, da gehe ich jede Wette ein. Leider ist er in der Offseason zurückgetreten. Aber wer weiß, manche Coaches kommen ja auch aus dem Ruhestand wieder zurück.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Bitte auf den Link nur klicken, wenn man nicht gespoilert werden möchte.

ESPN hat die ganze Saison "simuliert":

Link ESPN

Hatte ich auch immer für ein interessantes Tippspiel empfunden. Du tippst jetzt schon die ganze Saison. Bekommst dann Punkte für richtige Playoffteilnehmer, NFC CG Teilnehmer usw........Aber recht komplex ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was ein Witz... Colts mit 8-8 und darunter z. B. 31:6 Niederlage gegen die Lions. :LOL: Dazu weitere Niederlagen gegen Bears und Jets.

Mein (optimistisch realistischer) Tipp ist 11-5.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Here is a ridiculous record that is effectively unbreakable...



• The insane record: Texas Tech has the record for most punts in a game, with thirty-nine (39!!!). It occurred in a game in which they had -1 offensive yard.

• The more insane fact: Texas Tech did not lose that game.

• The context: The 1939 Texas Tech vs. Centenary football game was played during a torrential rain in Shreveport. The rain rendered the field so sloppy and muddy that neither team could effectively advance the ball on offense. Both teams realized that the best option to gain yardage was to punt the ball and hope the returner fumbled/muffed it in the rain and you were able to recover it. So the teams spent much of the game punting back and forth, combining for 77 punts, including 22 consecutive first-down punts. Despite 14 fumbles and 4 blocked punts, neither team managed to score. The game ended in a 0-0 tie.

:LOL:
 
Oben