Entweder habe ich es bisher übersehen, oder "All or Nothing - Philadelphia Eagles" ist kürzlich in Prime hinzugefügt worden.
Ja ist heute erschienen also am 10.04.
Entweder habe ich es bisher übersehen, oder "All or Nothing - Philadelphia Eagles" ist kürzlich in Prime hinzugefügt worden.
Warum nennt man sich dann nicht einfach John?
Tja, auf jeden Fall kein schlechter Start für meine Herausforderung. Der TD bei Minute 25 (circa) ist schon absolut Sahne. Ich weiß nicht, ob ich schon einmal einen schlechteren Pass gesehen habe, der am Ende als ~ 60 Yard TD durchgeht. Auf so kurze Distanz viel zu hoch geworfen, eigentlich hat Reagor da keine Chance. Und dann zeigt er YAC Skills und auch einen Speed, der in der Tat schneller scheint als die 4.47 von der Combine.
Können dann ähnlich wie bei DAZN auch 2 Leute verschiedene Spiele schauen?
Wie sieht es mit den Kommentatoren aus? Ist es für ältere Semester verständlich? English iss okay bei mir - aber meist komme ich ins Trudeln, wenn es zu schnell gesprochen wird.
Und wo schaut Ihr College-Spiele? Abgesehen davon, dass ran welche zeigt. Da würde ich nächste Saison gerne auch etwas mehr einsteigen.
Ich habe mir letztes Jahr für die Monate den ESPN Player geholt. Das fand ich wirklich gut. Allerdings konnte ich alles nur über den Browser sehen. Eine PS4 App gab es meine ich nicht. Dazu schaue ich die Spiele eben alle nur live. Ich bin mir garnicht sicher, ob es dort eine Re-Live Funktion gab. Generell war die Übersicht noch ausbaufähig.Und wo schaut Ihr College-Spiele? Abgesehen davon, dass ran welche zeigt. Da würde ich nächste Saison gerne auch etwas mehr einsteigen.
Ich habe mir letztes Jahr für die Monate den ESPN Player geholt. Das fand ich wirklich gut. Allerdings konnte ich alles nur über den Browser sehen. Eine PS4 App gab es meine ich nicht. Dazu schaue ich die Spiele eben alle nur live. Ich bin mir garnicht sicher, ob es dort eine Re-Live Funktion gab. Generell war die Übersicht noch ausbaufähig.
Dazu gibt es eben DAZN, aber das hat liberalmente schon angesprochen. Ärgerlich ist da auch, dass man nahezu jedes Wochenende Clemson zu sehen bekommt. Wenn du nicht gerade Fan des Teams bist, nervt es schon irgendwann. Alternativ kann ich noch den Hinweis auf ustvnow.com geben. Da kannst du zumindest bislang kostenlos die Livespiele von ABC und CBS (?) live sehen. Dazu gibt es noch ein paar mehr oder wenige andere Möglichkeiten. Der Pac-12-Network Youtube Channel zeigt meines Wissens jede Woche ein Livespiel eben aus der Pac 12.
Auch diesen Link von der ACC hatte ich mir mal abgespeichert, da dort öfters mal ein Livespiel gezeigt wurde.
Im Moment ist ja kaum Sport zu sehen und wenn die Bundesliga wieder losgeht, dann ohne Zuschauer. Von daher führe ich hier mal eine Art "Tagebuch", was für College Football Spiele aus vergangenen Spielzeiten ich mir anschaue, um die Eagles Draftclass besser kennenzulernen. Ich schaue nahezu ausschließlich die Videos von One Hour Football. Der Typ ist genial. Die Videos dauern zwischen 1h 15 und 1h 30, aber man verpasst eigentlich nie wichtige Szenen.
Brees wird sich spätestens in einigen Tagen bedeutungsschwanger entschuldigen.