Dinge, die keinen Thread verdienen (AF)


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113

Jaja, natürlich hatte man keine falschen Absichten. Deshalb ist man auch ganz vorne dabei, wenn es darum geht mit solchen Stories aufzufallen. ;)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Mal doof gefragt: Sind solche Aufnahmen nicht auch einfach durch die normale TV-Aufzeichnung zu erhältlich? Was bringt es, selber die Sideline zu filmen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Je nachdem wie sie filmen und in welcher Quali, könnten sie z.B. Playbooks abfilmen / teaminterne Kommunikation mitschneiden.

Was die TV Sender tunlichst unterlassen, weil in deren Verträgen mit der Liga garantiert horrende Strafen dafür vereinbart sind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Es sind halt die Patriots ... die haben sich bei sowas den "benefit of the doubt" auch einfach nicht verdient, sorry. Kann mir auch keiner erzählen, dass Belichick nicht über jeden Furz in der Franchise Bescheid weiß.

Irgendwann reichts dann auch. Spygate, Deflategate, jetzt dieser Mist ... ich würde mir von der Liga da eigentlich mal richtige Konsequenzen erwarten, aber beim Goodell-Bot hab ich da wenig Hoffnung.

Muss da auch immer an South Park denken.

 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Schon einmal als Einstimmung für unser Highlight des Frühjahrs, der heute rausgekommene Mockdraft von Profootballfcous.

Hätte sicher auch einen anderen verlinken können, aber ich schätze grundsätzlich weiterhin Profootballfocus. Was nicht heißt, ich sehe alles genauso. Aber gerade ihre Refocused Spielberichte sind schon für mich immer sehr nahe daran, was mit dem Auge auffällt. Leider ist aber nur noch wenig "frei" verfügbar.

Link
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich sollte mich mal mit Herbert beschäftigen, der könnte tatsächlich bei uns landen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Puh bald beginnt die härteste Zeit des Jahres, da heißt es den berühmten Obmannschen Offseasonschlaf anzutreten.

Habe von jemanden noch als kleines Präsent zu Weihnachten das bekommen. Da werde ich nun bald mein Ohr darauflegen bis es wieder Anfang September wird!

Keine Sorge der Mockdraft, da bin ich bei. Das ist wie Futtersuche um den Winterschlaf zu überstehen.5902
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die All Pro Teams sind raus.

Von den Colts ist Nelson im 1st und Leonard im 2nd.

Leonard (2nd) = 121 tackles, 5 sacks, 2 FF, 5 INT

Eric Kendricks (1st) = 110 tackles, 0.5 sacks, 2 FF, 0 INT

Dämliche Wahl.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Vor den eigenen Kindern, wie kann man sich da bitte nicht in Grund und Boden schämen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Die sehen zum Glück noch so klein aus, dass sie das vllt sogar noch vergessen könnten. Also falls die Mutter die Kurve bekommt und die Biege macht. Man kann halt Kinder nicht in der Nähe eines offensichtlich Verrückten lassen. :crazy:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Eigentlich eine unfassbare Leistung, dass die Steelers es geschafft haben den durch mehrere NFL Saison durchzubekommen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Eigentlich eine unfassbare Leistung, dass die Steelers es geschafft haben den durch mehrere NFL Saison durchzubekommen.

Und ihn auch rechtzeitig abgegeben zu haben. Der Mann benötigt wirklich Hilfe, auf jeden Fall gehört er nicht auf ein Football-Feld. Selbst wenn er von den Anschuldigungen freigesprochen wird, findet er hoffentlich kein Team mehr.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Eigentlich eine unfassbare Leistung, dass die Steelers es geschafft haben den durch mehrere NFL Saison durchzubekommen.

Fände es spannend, mal ehrliche und unzensierte Aussagen von Steelers Verantwortlichen und Spielern zu hören, ob das "von Anfang an" schon so schlimm war (also vielleicht nicht als Rookie, aber ab '12, '13 dann) oder ob das eine relativ neue Entwicklung ist. Kopfverletzungen, ein krankhafter Narzisst der Unmengen an Geld hat und immer mehr den Bezug zur Realität verliert - da gibt es ja durchaus Erklärungsansätze.

Das Video ist schon echt schwere Kost. Und eigentlich hätte ihn die Polizei direkt mitnehmen sollen. Gibt viele unnötige Polizeibrutalität in den USA, vor allem gegen Schwarze, aber so einen beleidigenden Bullsh*t müssen sie sich an sich nicht anhören. Und der Trottel filmt das auch noch alles.

Ich glaube, dass AB die 35 nicht erreichen wird, wenn er nicht radikal etwas verändert. Die Aufmerksamkeit wird immer geringer werden, das ist bei seiner Persönlichkeitsstruktur furchtbar für ihn. Mit dem Geld kann er sich viel Alkohol und Drogen leisten, um das entstandende Loch vermeintlich auszugleichen. Falsche Freunde. Ein großes Maul gegenüber den falschen Leuten. Da ist ohne ernsthafte, lange Therapie viel Unheil denkbar.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Das denke ich mir auch. Entweder er wird erschossen, weil er an den sprichwörtlich falschen Baum gepinkelt hat, oder man findet ihn mit ner Nadel im Arm..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Drew Rosenhaus hat jetzt auch seine Zusammenarbeit mit Brown beendet, bis sich dieser Hilfe sucht/in Behandlung begibt.

Fand übrigens auch die Reaktion der Polizisten in der Situation sehr lobenswert. Rein auf Deeskalation aus, das hätte bei diesen Wortmeldungen auch anders laufen können.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Die werden sich vermutlich erstmal gedacht haben "...lassen wir ihn labern, bis wir die Kinder im Auto und weggebracht haben....falls wir Daddy doch noch fixieren müssen, sind die besser nicht dabei...".

Und als das erledigt war vllt "...ach, was solls....reicher Spinner, der uns womöglich noch mit nervigen Zivilklagen überzieht...nee nee...sollen die Bosse uns nen expliziten Auftrag erteilen, den einzusacken, dann fahren wir da mit Freuden noch mal hin...aber so...nö...".

;);)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Aus


Die Herren kennen sich, soviel steht fest. Es gibt eine Serie von Fotos, aufgenommen in einem St. Petersburger Palast, auf dem beide zu sehen sind, beide grinsend. Der eine noch etwas mehr als der andere, weil er sich selbst gerade etwas sehr Teures schenkt. Wladimir Putin probiert auf dem Foto den diamantbesetzten Super-Bowl-Meisterschaftsring des US-Milliardärs Robert Kraft an. Rupert Murdoch steht in der Mitte zwischen den beiden, und wie so oft, wenn er lächelt, sieht es aus, als überlege er, gleich zuzubeißen.

Das Foto gelangte zu einer gewissen Berühmtheit, weil Putin den wertvollen Ring einfach einsteckte, statt ihn zurückzugeben. Er hat ihn bis heute behalten, was Kraft mittlerweile offenbar akzeptiert hat.

Putin :D :LOL::jubel:
 
Oben