Und der beste Schauspieler seiner Generation ist Michael Fassbender.
Welchen Film mit Tom Hardy habe ich eigentlich verpasst, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso er derzeit recht oft als so herausragender Schauspieler seiner Generation genannt wird?
Soll Marlon Brando wieder auferstehen, oder was? Ich weiß ernsthaft nicht was an einem Cast mit Christian Bale, Gary Oldman, Anne Hathaway, Marion Cotillard, Michael Caine, Morgan Freeman und den dir genannten nicht der Kracher sein soll.
Dazu soll ja Liam Neeson am Set gewesen sein...
Naja aber stimmt vielleicht steht Brando wieder auf und spielt den Vater vom Joker....
wie ziehst du denn aus 1:50 mins treaser, von denen die hälfte irgendwelche grünen bildchen mit text und andere animierte standardfüller sind, solche schlüsse?
Warum muessen es denn immer Kracher sein? Mir sind Schauspieler, die nicht so im Rampenlicht stehen dafuer schauspielern koennen weitaus lieber als echte Kracher, die schon einen Namen haben.
Das dieser Kracher fehlt wäre ja nicht einmal so wichtig, wenn mich der Bösewicht oder zumindest der Trailer ansprechen würden.
Auf Teaser oder Trailer geb ich sowie nichts. Weil der Name Tarantino auch schon gefallen ist, faellt mir dazu Inglorious Basterds ein. Als ich den Trailer gesehen hatte, musst ich mir zweimal ueberlegen den Film anzuschauen.
Weils aktuell ist faellt mir dazu die Serie Homeland ein. Deren 3 Hauptdarsteller, sind eher unbekannt wuerden aber meiner Meinung den kompletten Batman Cast mit Ausnahme von Oldman an die Wand spielen, weil sie die besseren Schauspieler sind.
Man hätte vielleicht Catwoman anders besetzen können oder gleich weglassen, die ist wie Robin eine der Figuren im Batmanuniversum die, naja...wofür?
aber hab mir aus Neugier mal den Wikipediaartikel dazu durchgelesen (ja, Bane hat tatsächlich einen eigenen) und musste schon sagen, dass es vielversprechend klingt.
Also Catwoman ist im Batmanuniversum viel wichtiger und interessanter als Robin. Weder gut, noch böse, das könnte sehr interessant werden...
Mir hat den Trailer jedenfalls gefallen!
Ich habe den Artikel zumindest mal angelesen. Ich wollte aber auch nicht zu viel lesen, um nicht irgendeinen Effekt aus dem Film vorweg zu nehmen.
In jedem Fall kenne ich den Charakter nicht (was nichts heißen muss!) und, noch wichtiger, er sah im Trailer ziemlich... naja blöd aus. Womit ich schon wieder bei The Dark Knight und dem Joker wäre, bei dem das komplett anders war.
Ich empfand sie oft als störend, sowohl in den Trickfilmen wie auch in den Comics. Aber wennschon, wieso dann jemand wie Anne Hethaway?
Ja die Besetzung finde ich auch nicht so toll, aber im Trailer sah es besser aus als ich dachte.
Damian Lewis, Morena Baccarin und Claire Danes sind unbekannt?
Anne Hathaway würde ich durchaus als "Kracher" bezeichnen, auch wenn viele lieber eine andere Schauspielerin gehabt hätten. Höhere Popularität sehe ich bei kaum einer Schauspielerin unter 30.
Ansonsten finde ich es gerade bei Nolans Batman-Reihe sehr wohltuend, dass keine "Kracher" (Wer sollen denn die "Kracher" in den ersten Teilen gewesen sein?), sondern durchswegs talentiere, junge Schauspieler zu sehen sind.