stillwater
Nachwuchsspieler
Ähnlich wie Anne Hathaway heute würde ich sagen. Wenngleich ich ihn nicht als Kracher bezeichnet hätte, da es wesentlich mehr männliche Schauspieler gibt und somit auch viele die auf einer "Kracher-Skala" höher waren.Die Frage ist eben, wie man Ledger vor TDK einordnen würde.
Versteh ich nicht. Batman ist immer ein Blockbuster, wo die großen Namen sich anbiedern bzw. bezahlt werden können. Das war nach TDK nicht schwerer wie davor. Gerade nach TDK war aber klar, dass Kracher nicht wirklich in dieses Batman-Universum passen und Nolan nun die volle künstlerische Freiheit bei der Auswahl hat.Aber: Gerade in diesem schwierigen Nachfolgefilm von TDK hätte Nolan es leichter gehabt, einen sehr bekannten Bösewicht (Riddler, Pinguin) mit einem sehr bekannten Schauspieler zu besetzen.
Was wären denn Beispiele für Kracher? Ich muss da mit Grauen an Schumacher denken (Schwarzenegger als Freeze oder Carrey als Riddler). Und Kracher wie sie Burton hatte, würden ebensoweinig zu Nolans Universum passen. Ein Depp als Riddler und eine Jolie als Catwoman, wären noch die am wenigsten schlimmen Varianten mit Superstars gewesen, aber diese sind eigentlich auch einfach nur grauenhaft.